Den Rückflug von Donetsk nach Memmingen gibt's bei Momondo zur Zeit für 23 Euro !!!!!
Reiseplanung Donezk (04.11.2013)
-
-
-
Habe jetzt auch gebucht. Am 02. November geht´s von Lübeck nach Kiew und am 08. November von Donezk nach Dortmund. Hin- und zurück für ca. 102 Euro!!! Mit ein bißchen geschickter Terminplanung gucke ich am 03. Nov Arsenal Kiew - Metalurh Zaporitzhya. Am 05. Nov dann Shaktar Donezk - Bayer Leverkusern, am 07. Nov Dnepro Dnepropetrovsk - Pacos Ferreira und am 09. Nov dann Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV...
-
Haben nun von Montag bis Mittwoch Hotel Eva gebucht. Noch jemand dort?
Flug ab München FJS. Da wird man ja sicherlich den ein oder anderen treffen... -
Für alle die noch nicht gebucht haben !!! Hin 4.10 Dortmund - Donetsk Rückflug 6.10 , Donetsk - Memmingen , jetzt für 88 Euro !!!!!!
-
Sorry 4.11 bis 6.11
-
Tickets kosten übrigens 4 Euro
-
Wo und bei welcher Fluggesellschaft kann man das Buchen? Und kann ich 'nur' mit meinem Person fliegen oder brauche ich einen Reisepass? Sonst noch welche Vorraussetzungen?
Und wie um alles in der Welt kommt man wieder von Memmingen nach NRW gibt ja schon einige mit der Verbindung.
-
Wo und bei welcher Fluggesellschaft kann man das Buchen?
Einfach mal den Thread durchlesen. Gibt einige Möglichkeiten, hauptsächlich mit Wizzair ab Dortmund oder Memmingen.
ZitatUnd kann ich 'nur' mit meinem Person fliegen oder brauche ich einen Reisepass?
Der Personalausweis reicht nicht aus. Es gibt aber einen vorläufigen Reisepass, dieser wird dir direkt auf der Behörde ausgestellt.
ZitatSonst noch welche Vorraussetzungen?
Eine Eintrittskarte wäre von Vorteil. Diese gibt es zum Preis von 4 € zzgl. Gebühren und Versand ab nächster Woche.
-
Besten Dank. Mit dem vorläufigen Reisepass kann ich auch fliegen? Jetzt muss ich nur noch meine drei Urlaubstage verbraten
-
Besten Dank. Mit dem vorläufigen Reisepass kann ich auch fliegen?
Fliegen musst du mit dem Flugzeug. Aber du darfst mit dem vorläufigen Reisepass in die Ukraine ein- und auch wieder ausreisen.
-
-
Buchen kannst du über Momondo oder direkt bei Wizz Air
-
Woher kommt den die Info das es die Karten ab kommender Woche geben wird und das für 4 Euro. Gestern Nachmittag wusste die Fanshop noch nichts.
-
-
So gebucht. Montags (Dortmund) Mittwochs (Memmingen).
benötigt jemand für Mo auf Dienstag nen Platz im Red Cat-Hostel? Habe dort den letzten bekommen, dann müsste ich nicht stonieren (10€).
Nen Kumpel hat mir das falsche hostel genannt -.- sind jetzt im art hotel liverpool
-
Ebenfalls zu zweit gebucht.
Montag-Freitag, Dortmund-Donezk-Dortmund! -
Über Kiev und dann im Schlafsonderzug?
Welches Hostel?
-
Über Kiev und dann im Schlafsonderzug?
Welches Hostel?
Du nicht auch noch? -
Haben nun von Montag bis Mittwoch Hotel Eva gebucht. Noch jemand dort?
Flug ab München FJS. Da wird man ja sicherlich den ein oder anderen treffen...
Wir sind auch zu zweit auf der Linie, könnte man sich ja fahrtechnisch zusammen tun -
-
Mo-Fr ab Dortmund. Ich ahne böses für die zeit.
-