Ja sichi! Habt ihr dieselbe Verbindung?
Nein, wir fliegen Dortmund - Donezk - Dortmund (Montag bis Freitag). Aber man wird sich mit Sicherheit auf die ein oder andere Pinte einigen können
Ja sichi! Habt ihr dieselbe Verbindung?
Nein, wir fliegen Dortmund - Donezk - Dortmund (Montag bis Freitag). Aber man wird sich mit Sicherheit auf die ein oder andere Pinte einigen können
Ich befürchte es fast...unser Hopper will auch noch unbedingt zum Jugendspiel, da es sich dort um Donetzks alten ground handeln soll, ggf. habt ihr ja auch Lust.
Auch wenn ich diese Veranstaltung nach wie vor Zweifelhaft finde, da die Jungs sich lieber um ihre Bildung kümmern sollten...
Woher kommt den die Info das es die Karten ab kommender Woche geben wird und das für 4 Euro. Gestern Nachmittag wusste die Fanshop noch nichts.
Wurde heute von der Fanbetreuung per Mail
Verschickt. Preis Sitzplatz natürlich 4 Euro plus 5%VVK Gebühr:-)
Und ab wann sind die karten erhältlich?
und gibts die auch im fanshop im stadion oder nur in der city?
Das einfachste wäre mal die mail kurz hier reinzustellen, oder geren auch per PN
gestern abend memmingen donetsk memmingen für 51,24€ gebucht
Und ab wann sind die karten erhältlich?
und gibts die auch im fanshop im stadion oder nur in der city?
Das einfachste wäre mal die mail kurz hier reinzustellen, oder geren auch per PN
Keine Panik, wir bekommen alle eine Karte
Dass ich da ne Karte bekomm ist mir schon klar
Denke wir können uns in Donezk auch mit Feldbetten in Block legen und es wäre immer noch massig Platz
Als Treffpunkt mittags vor dem Spiel sollte ja ne kleine Kneipe ausreichen
Wenn man kein Mitgied ist und keine Tickethistorie hat bekommt man dann keine Karte ?
Denke es wird jeder eine bekommen, eigtl sollte jeder in der Menge seiner Wahl eine erhalten.
Falls nicht schick mir eine PN dann kann ich dir eine/mehrere holen!!
Nett von dir aber das hat such erledigt da ich jetzt Mitglied bin. Aber trotzdem vielen Dank
Umso besser, wieder ein Mitglied mehr
Kann jemand eine Auslandskrankenversicherung empfehlen?
ZitatKann jemand eine Auslandskrankenversicherung empfehlen?
DEVK - Gesagt, getan, geholfen
Um objektive Meinung wird gebeten...
....und gleich kommt Strelczyk umme Ecke
Also ich bin über meine ADAC-MasterCard versichert. Wenn du ne Kreditkarte hast solltest du da mal nachfragen ob das dabei ist, oder was es kostet...
Kann jemand eine Auslandskrankenversicherung empfehlen?
HUK Coburg. jährlich 8,50 €, alles mit drin: http://www.huk.de/produkte/kra…sekrankenversicherung.jsp
Hab die Mastercard Xtension der Sparkasse und merke gerade, dass da die Auslandskrankenversicherung drinnen ist
Weiß wer wie lange die Tickets erhältlich sind ? Beim nächsten Heimspiel sollte man noch drankommen am Schalter, wa ?
Hauptsache da steht auf der Eintrittskarte "FC Bayer" drauf
Aber immerhin besser als FC Bayern oder gar FC Köln
Auch wenn die Ironie wohl wieder die üblichen Verdächtigen nicht verstehen werden, wie sagte Rudi Völler Ende der 90er doch so schön sinngemäß "Ich bin dafür, daß nicht mehr jeder Verein im Europapokal teilnimmt, von dem man noch nichtmal den Namen richtig schreiben kann!". Tja, wie oft wurde unser Vereinsname schon falsch geschrieben, außer jetzt aktuell wieder? Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel bei PSG ca. 2002 wo ich u.a. mit dem Professor gewesen bin, da stand auf der Anzeigetafel "Bayer Leverkussen", auf der Karte "Bayern Leverkusen" und auf dem Ansetzungsplaket "Bayer 04 Leverkussen" (vielleicht wars jeweils anders, aber auf jeden Fall 3x falsch!)... Wer im Glashaus sitzt, ne?