Weiß einer wieviele Karten schon verkauft wurden ?
Reiseplanung Donezk (04.11.2013)
-
-
-
Es gibt auch nen Edit Button! Nur mal so als Anregung.
-
Freitag morgen habe ich meine Karten gekauft und da waren ca 75 Karten verkauft.
-
Freitag morgen habe ich meine Karten gekauft und da waren ca 75 Karten verkauft.
sind ja schon 3 mal mehr als letztes Jahr in Kharkiv!
-
Braucht man den Impfpass ??
-
Besser mitnehmen.
-
Was meinst du mit Edit?
-
Das Problem ist ich finde meinen nicht mehr
-
Eine andere Frage.Kann es sein das man die Bordkarte für den Rückflug nur im Flughafen von Donetsk bekommt
-
Lieber User Bonner53179, es ist möglich seine Beiträge zu editieren. Klicke dazu auf den Button "Bearbeiten". Somit musst du nicht für jeden Satz einen neuen Post verfassen.
Und das mit der Bordkarte ist abhängig von deiner Fluggesellschaft, einige Airlines bieten einen Online-Check In an, bei anderen bekommst du die Bordkarte nach Vorlage des Reisepasses am Schalter des Abflughafens. Bei allen weiteren Fragen wende dich am Besten per PN an den User campino89, der ist unser Ukraine-Experte, er hilft dir gern weiter.
-
-
Online geht ja nicht. Dann gehts wohl nur am Flughafen. Danke für die Antwort
-
Bitte nicht so ne Nummer wie vor 1,5 Jahren nach Barcelona!
-
Wo wir gerade beim Thema campino89 und Ukraine sind. Ist denn noch jemand an 2 (m+w) äußerst netten und stubenreinen Mitfahrern oder einer Mitfahrgelgenheit mit selbigen zum/vom Flughafen interessiert?
Es geht sich um die Verbindung Montags von München und Mittwochs nach München. -
Ist es schlimm wenn man beim Online Check in ein falsches Passaustellungsdatum stehen hat ? Ändern kann ich es nicht mehr. Anrufen würde ich nur ungern da die eine 0900 er Nummer haben.
-
normalerweise nicht. Bin auch schon als Frau oder mit Buchstabendrehern etc geflogen und es gab nie Probleme.
-
Hallo ! Beim Hinflug hab ich meine Bordkarte auf dem Handy. Weiß jemand wie das beim Rückflug läuft ? Bin das etwas irritiert . Bei der Buchung stand bei mir Flughafen Check in ! Habe aber schon im Internet eingescheckt. Kann ich meine Bordkarte Zuhause Ausdrucken oder muss ich das am Flughafen machen ? Wenn ja muss ich trotzdem zum Check in Schalter oder kann ich direkt zur Sicherheitskontrolle ? Hab nur Handgepäck
-
Hallo ! Beim Hinflug hab ich meine Bordkarte auf dem Handy. Weiß jemand wie das beim Rückflug läuft ? Bin das etwas irritiert . Bei der Buchung stand bei mir Flughafen Check in ! Habe aber schon im Internet eingescheckt. Kann ich meine Bordkarte Zuhause Ausdrucken oder muss ich das am Flughafen machen ? Wenn ja muss ich trotzdem zum Check in Schalter oder kann ich direkt zur Sicherheitskontrolle ? Hab nur Handgepäck
Kann es sein das du leicht nervös bist?
-
hat jemand 1 bis 3 Plätze im Auto frei, Memmingen - Rheinland (Lev)?
-
Hab heut versucht bei zwei banken versucht ukrainisches geld zu bekommen:keine chance
Die haben auch gemeint man soll alles da ausgeben und ja nix zum tauschen mitbringen -
Es ist auch per gesetzt verboten ukrainische währung ins land ein und oder auszuführen
-