suchen ebenfalls ne mitfahrgelegenheit, die 3 personen mitnehmen kann!
Reiseplanung Donezk (04.11.2013)
-
-
-
sparkasse tauscht wohl aber ohne gewähr
-
Muss der Nachweis für die Auslands KV auf Englisch sein, oder reicht auf Deutsch auch aus?
-
Wenn man Geld tauschen möchte, muss man das ggf. vorher anmelden, da solche Währungen eher nicht vorrätig sind. Werd aber in Kiew am Flughafen einfach per Kreditkarte abheben...die Gebühren sind ja relativ gering.
-
wenn man die richtige Kreditkarte hat, sogar umsonst.
-
Muss man bei der Ein und Ausreise angeben wieviel Euro man einführt? Und wenn ja schriftlich oder mündlich ?
-
Weiß einer wieviel Tickets schon verkauft sind ?
-
Ich benötige noch zwei Tickets, aber irgendwie kann ich auf der Bayer 04 Homepage online keine bestellen... Verfügbare Tickets: 142 - Ist der Gästeblock vielleicht schon ausverkauft?
-
Nein es gibt noch 142 Karten. Hab es gerade ausprobiert und hätte 2 Karten bestellen können.
-
Fährt da auch ein NK Bus hin und wenn ja welche Route nimmt dieser, Preis?
-
-
nein^^
-
Biete eine Rückfahrt am 6.11 von Memmingen nach Bonn mit der DB an. Kann eine Person mitnehmen.
-
Jmd. der auch am Samstag ab Memmingen nach Kiew fliegt? Und lust hat in einem Pub Bundesliga zu schauen?
-
Suche jemand der am 4.11 von Dortmund nach 13:50 Uhr nach Donetsk fliegt und sich ein Taxi zum Hotel mit mir teilt
-
Weiß jemand , was aktuell Zigaretten in der Ukraine speziell in Donetsk kosten?
Und ob man diese eher am Flughafen ( Duty Free bei Rückflug) oder im Supermarkt kaufen sollte?Vielen Dank schon mal!
Gruß Marc
-
Ich meine gelesen zu haben dass zigaretten sehr günstig sind. Zumindest die einheimischen.
-
Habe letztes Jahr in Kharkiv/Kiew 17 UAH bezahlt 1.50€
-
Wird's eigentlich einen noch vorher angekündigten Treffpunkt vor dem Spiel geben oder trifft man sich einfach bei der Youth Champions League und sucht dann gemeinsam eine Kneipe in der Nähe auf ?
-
Also bei uns möchte einer unbedingt zum YouthSpiel, eine Kneipe in Stadionnähe würde sich danach ja anbieten....
-
Im Forenbereich Fanhaus habe ich eben die paar Infos zu Donezk gepostet, die uns vorliegen. Bitte beachtet, dass Fahnen/Banner nicht größer als 2 x 1,5 Meter sein dürfen. Gruß Franky
-