4.4. In the stadium visitors are FORBIDDEN from:
4.4.21.8. Fire-hazardous, flammable, explosive, poisonous and strongly smelling substances.
Reiseplanung Donezk (04.11.2013)
-
-
-
Fährt jemand Montag von Lev nach Dortmund und hat 3 Plätze frei?
-
-
Haben immer noch 2 Plätze heute Abend nach Memmingen und Mittwoch zurück nach LEV ( Remscheid)...
-
Zum glück hab ich von dem kick in braunschweig net so viel mitbekommen.
Sitz in kiew am flughafen, in 1.5h gehts weiter nach donezk.
Bis jetzt noch keinen bayer-fan gesichtet -
Wer ist seit heute in Donezk und weis wo was los ist
Heute Abend?? -
Wer ist seit heute in Donezk und weis wo was los ist
Heute Abend??
Vlt die liverpool bar?
War da gestern kurz, richtig beeindruckend eingerichtet. Alles im beatlesstyle und dann gibts lounges von andren bands wie metallica oder the doors....
Is auch ziemlich bekannt so dass man sich gut durchfragen kann.und das is nicht so leicht weil mit englisch habens die meisten ja nicht so hier.... -
Danke, hört sich gut an dann werden wir es mal da versuchen
-
Dann geht da morgen auch mal schön hin...
-
Jemand schon einen Plan wo wir uns Dienstag vor dem Spiel treffen sollen?
Die Dortmunder sollen sich auch alle in der Bar "Liverpool" getroffen haben! Ist diese weit vom Stadion entfernt? wäre doch top, wenn hier zumindest 20-30 Levs auftauchen würden
-
-
Jemand schon einen Plan wo wir uns Dienstag vor dem Spiel treffen sollen?
Die Dortmunder sollen sich auch alle in der Bar "Liverpool" getroffen haben! Ist diese weit vom Stadion entfernt? wäre doch top, wenn hier zumindest 20-30 Levs auftauchen würden
Den Laden habe ich auch für unsere Reisegruppe im Kopf. Bietet sich vor Allem an, da es nur knapp 15-20 Min. Fußmarsch von dem Pub bis zur Donbass Arena sind. Und das Bier scheint dort auch günstig zu sein!
-
Den Laden habe ich auch für unsere Reisegruppe im Kopf. Bietet sich vor Allem an, da es nur knapp 15-20 Min. Fußmarsch von dem Pub bis zur Donbass Arena sind. Und das Bier scheint dort auch günstig zu sein!
Klingt gut! Aber den ein oder anderen wird man ja schon bei der U19 antreffen! -
richtig, danach dann da hin dann ins stadion...klingt dochj anch nem Plan...kann mir mal jemand die Anstoßzeit für das U19 Spiel verraten?
-
richtig, danach dann da hin dann ins stadion...klingt dochj anch nem Plan...kann mir mal jemand die Anstoßzeit für das U19 Spiel verraten?
15 Uhr Ortszeit. -
dann bleibt ja zeit
-
Sitze gerade mit nem Kumpel im Hostel in Kiew, Werden morgen Abend mit einem Nachtzug nach Donezk fahren und auch beim U19 Spiel auftauchen... Treffpunkt Liverpool Bar hoert sich gut an...
-
Liverpool!!!
-
Mussten eigentlich schon wieder welche zurück nach Deutschland fliegen, weil sie ihren Impfpass nicht dabeihatten ?
-
Nach dem äußerst gelungenen abend gestern im Chicago - trifft man sich heute irgendwo ? Wer geht wo hin?
-
Lerngruppe ist bereit für den nächsten Getränkeunfall. Heute der laden, der nicht Chicago oder Virus heißt, umgangssprachlich irgendwie „lizz”. Später Virus
5 whiskey cola 100 Krümel schlägt 7,90€ für die Flasche vodka nochmal
-