Zweite Niederlage in Folge oder zurück zum Erfolg?
05. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.09.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
5:0
Son 2x
Sam
Kies 2x
Kruse mit nem Konter in der 90.Rot für Diego.
-
ich würde mal mit Stafy links hinten spielen. Castro rückt auf die Bank, dafür der neue OM rein
-
Ouh! Das Spiel sollte besser gewonnen werden! Denn danach geht's direkt ins Old Trafford, wo wir besser nicht mit zwei Niederlagen oder einer Niederlage und einem Unentschieden im Gepäck antreten sollten. Ob die Länderspielpause jetzt von Vorteil ist oder nicht vermag ich nicht zu entscheiden...
-
Richtig erbärmliche Vorstellung! Habt euch alle von den Duselsiegen gegen die Nulpen blenden lassen!
Sam gehört für mich auf die Tribüne verbannt für den Rest der Saison. Son eh ein Riesenflop! Und Kießling Ist eh ne Flasche, zum Glück ist der Kurde wieder da.
-
Richtig erbärmliche Vorstellung! Habt euch alle von den Duselsiegen gegen die Nulpen blenden lassen!
Sam gehört für mich auf die Tribüne verbannt für den Rest der Saison. Son eh ein Riesenflop! Und Kießling Ist eh ne Flasche, zum Glück ist der Kurde wieder da.
Hammer!!!
Was ein geiler 666. Post!!!!
-
Woher kommen jetzt solche Leute wie du auf einmal her? Oder ist das jetzt sehr trockene Ironie? Außerdem ist das hier glaub ich der falsche Thread, denn dein Kommentar passt eher in den Schalkespiel-Thread rein... -
Alter wenn Du DIE Ironie nicht erkennst ist DIR nicht mehr zu helfen....der 2. Punkt stimmt allerdings...
-
Ja hab mal zur Überprüfung seine anderen bisherigen Beiträge angeschaut... Scheint doch kein Troll zu sein... Gibt ja schon einen hier, der in dem Schalke-Thread sein Unwesen getrieben hat
-
Heimspiel. Da ist Sam/Son doppelt so gut.
Auswärts hatten wir auch in Stuttgart nur bedingt eine Offensive. -
-
wenn das so ein Auftritt wie gegen Schalke wird, nehmen die uns zu Hause auseinander!
-
Warum? Gegen Schalke war allerhöchstens unsere Offensive mies. Aber ernsthaft: beide Schalker Tore durch Standarts. Die haben offensiv erst Stiche gesetzt, als wir aufmachen mussten.
Wenn unsere Defensive so weiterspielt, mache ich mir keinerlei Sorgen. dann müssen wir nur vorne die Tore schießen. -
-------------------------Leno------------------------
Donati------Spahic---------Wollscheid-----Stafylidis
------------------------Can----------------------------
----------Castro-------------Bender---------------
---Sam------------------------------------Son-------
-------------------Kießling---------------------------Hoffentlich dann mit einem fitten Derdiyok auf der Bank.
Toprak und Reinartz werden rausrotiert, Boenisch war in der letzten Zeit einfach zu schlecht.
-
Nach diesem Spiel kann es nur besser werden. Der mit Abstand mieseste Auftritt seit dem Heimspiel gegen Benfica.
Ich würde es mal mit Donati als Linksverteidiger versuchen. Roberto rechts. Boenisch war zwar oft vorne, aber echte Impulse gab das für die Offensive zuletzt nicht. Und die linke Aussenbahn ist defensiv unser Sorgenkind. Das Mittelfeld etwas offensiver ausgerichtet. Vielleicht Kruse für Reinartz (sehr offensive Ausrichtung) oder Can für Reinartz (Wenn Can Luft für mind. 60 Minuten hat).
-
Wenn die Trainer unserer nächsten Gegner ihren Teams sagen: "LEV kombiniert am liebsten durch die Mitte, also stellt die Mitte zu und ihr zieht ihnen den Zahn", könnten verdammt harte Monate auf uns zukommen.
Trotzdem glaube ich gegen WOB an den Heimspiel-Effekt: Die Kurve muss uns zum Sieg brüllen!!!!
-
Trotzdem glaube ich gegen WOB an den Heimspiel-Effekt: Die Kurve muss uns zum Sieg brüllen!!!!
Zumal nicht mit Gegenwehr der Schrauben-"Fans" zu rechnen ist... -
Wir werden uns wieder fangen und uns für das Spiel in Gelsenkirchen "revanchieren". Mein Tipp daher ein lockeres 3:1 Vielleicht macht Eren ja wieder ein Zaubertor wie letztens im Heimspiel gegen WOB.
-
Das Rückzieher-Tor wird noch lange in Erinnerung bleiben, auch wenn's schon 2 Jahre her ist.
Danach gab's keinen Sieg mehr gegen die Radkappen. Wird echt Zeit für den nächsten.
-
3:0.
Kießling, Son, Derdiyok
-
4:0
Kies
Stocker
Cisse
Kruse -