05. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.09.2013, 15.30 Uhr; BayArena)

  • wie kommt ihr auf ergebnisse wie 3-0 oder 4-0?


    Woher kommt der Optimismus?


    Wir haben gegen schwache Schalker mit noch schwächerer Leistung 2-0 verloren...
    Jetzt spielen wir gegen Wolfsburg, die bis dato eindeutig besser waren als der gestrige Gegner.


    Ich denke wir sollten uns auf wesentliche konzentrieren.
    Hinten die null, und vorne 1 Tor reicht.


    1-0 und jeder ist zufrieden.

  • Letzte Saison gab es gegen die Radkappen drei Niederlagen. Es wäre gut wenn wir die 14 Tage Pause nützen um uns mit einem 2:1 wieder in die Erfolgsspur zu bringen.


    Es war zwar auch ein 1:1 zu Hause dabei, was aber dennoch eine gefühlte Niederlage war. Trotz dieser Besserwisserei bin ich inhaltlich voll bei dir und hoffe, dass wir das Spiel gg Schalke als Ausrutscher abhaken können.


    :LEV2

  • Mein Instinkt sagt mir, dass trotz oder vielmehr wegen der gestrigen Niederlage beim Heimspiel gegen WOB von der Nordkurve eine Reaktion kommen wird nach dem Motto: Jetzt erst recht. Auch wegen der Negativserie gegen WOB mit zuletzt 3 Niederlagen und 1 Unentschieden. Die Hütte wird brennen.

  • Also da ich nach den bisherigen Auswärtsspielen bei Stuttgart und Schalkski bzw den beiden Heimspielen, die RICHTIG gut waren davon ausgehe, dass die Heimspiele besser liegen, gehe ich davon aus, dass das Spiel gewonnen wird.
    Zumal bei WOB bei 2 Ausswärtsspielen 2 Niederlagen zu Buche stehen...
    Wobei das gegen die Knappen ja auch eher hämmend war :LEV16


    Naja auf einen Sieg und vlt ein Erfolgreiches Comeback vom EREN :LEV19



  • ....habe ich ein anderes Spiel gesehen?? Wo war Schalke schwach? Und ich fand Lev jetzt nicht so schlecht, zwei dumme Tore aus Standards. Ein Unentschieden war definitiv verdient.


    Zum Spiel...gegen WOB wird es sicher schwer, ich tippe dennoch auf ein 2:0.

  • Hannover nicht zu vergeßen, denke die können auch oben mitspielen um die Plätze 3-6


    tippe auf ein 3-1 Heimsieg gegen WOB

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Die Sitzplatzkarten im Cblock kosten NUR 16 Euro und der Block ist trotzdem noch halbleer, wieso möchte da eigentlich keiner Sitzen, selbst gegen Gladbach waren dort noch etliche Sitzer frei :LEV9


    Frage ich mich auch.
    Eigentlich sehr schade :(

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • weil bayer 04 fans nur gegen bayern und barca ins stadion gehen!
    das ist schon traurig das nur gegen topteams das stadion ausverkauft ist. sogar stehplätze für wob kriegt man jetzt noch im shop.

  • weil bayer 04 fans nur gegen bayern und barca ins stadion gehen!
    das ist schon traurig das nur gegen topteams das stadion ausverkauft ist. sogar stehplätze für wob kriegt man jetzt noch im shop.


    Hängt natürlich immer davon ab wo man herkommt...
    Als "Fan" aus Leverkusen ist das natürlich beschämend.
    Wenn man außerhalb wohnt und nicht so oft ins Stadion zu Heimspielen kann, nutzt man halt das Package und da gibt es 3 Spiele in Topf A und 3x so viel in Topf B und diese verteilen sich auf die mehreren Spiele.

  • Also ich komm aus dem dem Bereich Bochum/Recklinghausen und feier meinen Geburtstag am samstsg nach. Komme daher mit 10 Mann am Samstag in die BayArena. Die meisten meiner Kumpels sind Dortmund-Fans. Hoffe dass das nicht peinlich wird am Samstag und ne leere Kurve zu sehen ist. Hab alle schon mit nem Trikot ausgestattet. Sitzen auf der Haupttribüne aber fast am C-Block.


    Tippe und wünsche mir ein 3-1 :LEV3