05. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.09.2013, 15.30 Uhr; BayArena)

  • Zitat

    Also ich komm aus dem dem Bereich Bochum/Recklinghausen und feier meinen Geburtstag am samstsg nach. Komme daher mit 10 Mann am Samstag in die BayArena. Die meisten meiner Kumpels sind Dortmund-Fans. Hoffe dass das nicht peinlich wird am Samstag und ne leere Kurve zu sehen ist. Hab alle schon mit nem Trikot ausgestattet. Sitzen auf der Haupttribüne aber fast am C-Block.


    Tippe und wünsche mir ein 3-1 :LEV3


    Na das sind doch mal echte Freunde! :) hoffe die Mannschaft macht dir ein passendes Geschenk!

  • Was ist, wenn er den B-Block meint im Sinne einer Haupttribüne...


    Kurz zum Gladbachspiel: Da wir aufgrund der sportlichen Aktivitäten meiner Söhne keine Dauerkarten mehr haben, und sich erst am Vortag des Gladbachspiels heraus stellte, dass wir Zeit hätten, ins Stadion zu gehen, habe ich mal geschaut, was die Tickets für uns drei auf zusammenhängenden Plätzen gekostet hätten: Es wären insgesamt fast 60 Euro gewesen (im C-Bereich...) Mir war das schlichtweg zu teuer für ein Spiel. Und da werde ich nicht der einzige gewesen sein...

  • Zitat

    Es wären insgesamt fast 60 Euro gewesen (im C-Bereich...)


    Mal abgesehen davon, dass wir nicht drüber diskutieren müssen, dass Topf A zu teuer geraten ist; aber 60 € kann weder für eine einzelne Karte im C-Block, noch für alle drei zusammen
    hinkommen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass die 60 € für drei zusammenhängende Sitzplätze zu teuer ist.

  • Die wichtigste Frage dürfte sein: Wie steht er zu Diegos Fallkünsten?


    Ich rege mich schon im Voraus darüber auf, wie Diego bei jeder Berührung hinfällt. Und ich ärgere mich jedesmal, dass wenn sowieso gepfiffen wird, er nicht wenigstens richtig auf die Socken gekriegt hat.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Schmidt, einer der Schlechtesten der Schlechten.


    ohne das speziell auf dich zu beziehen: das lese ich hier gefühlt woche für woche - egal welcher Schiri kommt...



    zurück zum spiel: ich denke - wie bei jedem spiel - das wir gewinnen können und sogar müssen...die jungs werden die länderspielpause hoffentlich sinnvoll genutzt haben und sind soweit frisch im kopf und in den beinen (mein vertrauen hat sami da - ich denke er und sein team machen da gute Arbeit)...


    ich persönlich würde gerne derdiyok (je nach spielstand) ab der 75. minute mal sehen - unabhängig davon, ob er schon auf dem 100%-level ist - mich interessiert einfach, ob er direkt an seine großen worte anknüpfen kann...



    prognos: 3:1 für uns, allerdings gibts für donati gelb-rot weil er diego irgendwann an die gurgel gehen wird :D ...

  • Und damit hat er (Tucho) recht... :levz1


    Radkappen gehören auf die Autobahn! Haut wech den Scheisss!

    Braunschweig lebt doch auch nur dank VW.


    Wird ein ganz schweres Spiel, egal wie, es zählt nur das wir die 3Punkte holen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Geh mal lieber Polizeieinsätze anordnen... :levz1
    Die Punkte holen wir (Mannschaft und Fans) morgen im Stadion.

    Wenn Du keine Ahnung hast klappe halten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich tippe mal auf ein 3:1 für uns.
    Mit wieviel Besuchern rechnet Ihr denn?
    Hoffe mal, dass es 27.000 - 28.000 sein werden und natürlich eine Super-Stimmung im D-Block



    Ich gehe mal von max.26000 aus. Wenn man sich einfach mal an den Sky-Zuschauerzahlen orientiert, ist dieses Spiel zu dieser Uhrzeit eines der langweiligsten Spiele der ganzen Saison.


    Also ist es morgen an der Zeit das gegenteil zu beweisen und Wolfsburg mit einem offensiven Feuerwerk an die Wand zu spielen :LEV2


    Tippe 2:1 :D


  • Ich gehe mal von max.26000 aus. Wenn man sich einfach mal an den Sky-Zuschauerzahlen orientiert, ist dieses Spiel zu dieser Uhrzeit eines der langweiligsten Spiele der ganzen Saison. ....


    Tja, da treffen 2 der spielstärksten Mannschaften der Liga aufeinander, und außerhalb interessiert es keine S.. Ist wohl für viele in etwa so interessant wie die Präsentation von Bephanten-Salbe oder eines neuen VW Caddy. :wacko:


    Es ist aber ohnehin schwer genug, unser (Liga)Heimpotenzial von derzeit ca. 27ts zu halten.

  • Solange SKY unsere Spiele nicht komplett aus dem Programm nimmt, ist mir ehrlich gesagt sch...egal wie viele Zuschauer wir da haben. Wenn ich nicht ins Stadion kann, schau ich mir das Spiel auf SKY an und wenn ich da der einzige bin oder nur 5000 zuschaun solls mir auch recht sein...


    So morgen schönes 3:1
    Kieß, Son und Spahic


    Habe meinen kleinen Bruder (6 Jahre) zum ersten mal dabei, der muss geeicht werden!

  • Mit wieviel Besuchern rechnet Ihr denn?
    Hoffe mal, dass es 27.000 - 28.000 sein werden und natürlich eine Super-Stimmung im D-Block

    Es sind offiziell bereits 26.500 Tickets verkauft. Dazu kommen dann die Spontanbesucher.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten