05. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.09.2013, 15.30 Uhr; BayArena)

• Ja ja, wer braucht schon einen Kießling in der DFB-Elf........Ja ich weiß, ein ätzendes Thema, aber es wird mit jeder Woche unfassbarer, dass dieser Mann zu schlecht für die Nationalmannschaft sein soll :LEV7

• Ja ja, wer braucht schon einen Kießling in der DFB-Elf........Ja ich weiß, ein ätzendes Thema, aber es wird mit jeder Woche unfassbarer, dass dieser Mann zu schlecht für die Nationalmannschaft sein soll :LEV7

Das gehört in den Thread "Kurioses und Erschreckendes", nicht dorthin, wo seriös über Fußball diskutiert wird.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Super Abschluss, und ein verdienter Sieg aufgrund von 1904% Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte. Mehr Einsatz, mehr Laufbereitschaft - das braucht unser System einfach. Da müssen die einzelnen Akteure gar keinen Sahnetag haben; sie müssen nur arbeiten.

Effektives Spiel heute von Kießling, sehr schöne Bewegungen und Ideen von Sam, alle anderen waren - zumal in der zweiten Hälfte - ok. Bisschen abgefallen sind Hilbert, der sich aber gesteigert hat, und Son, der ziemlich platt war und immer schwächer wurde. Der Junge braucht Zeit; heute mit ein paar unglücklichen Entscheidungen. Aber das wird.

Insgesamt: den direkten Konkurrenten effektiv geschlagen; Spitzengruppe, Spitzengruppe, hey, hey!

• Na also! Wenn man früh stört, zwingt man auch den Gegner zu Fehlern! Kieß und Sam absolut grandios, überragend, WELTKLASSE! Castro auch mit viel Übersicht.

Im Großen und Ganzen, gerade wegen der 2.Halbzeit, ein verdienter Sieg. :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

Aber eins muss ich mal los werden: Boenisch wird uns noch so viele Punkte kosten!!!! :LEV11 WIESO lässt der immer gefühlte 10.000 Meter Platz zu den Außenspielern!! Da können die sich einfach in Ruhe überlegen, wohin sie flanken wollen! Mein Gott... und dann noch die andauernden Schussversuche am gegnerischen Strafraum, wo er natürlich so gut wie immer sofort gestört wird und ein entweder Kullerball kommt oder einer der aus dem Stadion fliegt. :LEV11
    Was ist mal mit Stafylidis? Hat der echt noch nicht das ganz große Niveau, um ihn mal zu probieren?

Aber trotzdem starke Leistungssteigerung. Jetzt muss das nur noch mal über volle 90 Minuten abgerufen werden. :levz1

• Die Wolfsburger haben einige Leute mit technischen Fähigkeiten, die nicht zu verachten sind... und wenn man gegen die so ins Schwimmen gerät wie wir in den letzten Minuten vor der Pause und sich dann doch einen Dreier erspielt, schmeckt das Kölsch dreimal so gut. Bin stolz! Festung BayArena!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Die Wolfsburger haben einige Leute mit technischen Fähigkeiten, die nicht zu verachten sind... und wenn man gegen die so ins Schwimmen gerät wie wir in den letzten Minuten vor der Pause und sich dann doch einen Dreier erspielt, schmeckt das Kölsch dreimal so gut. Bin stolz! Festung BayArena!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Auf jeden Fall!!

• richtig starke 2. Halbzeit unserer Truppe! Sam und Kieß machen wieder richtig Spaß. Die beiden Außenverteidiger Boenisch und Hilbert haben mir dagegen nicht so gut gefallen, wobei auch bei denen eine Steigerung in der 2. Hälfte zu erkennen war.

Hier der komplette Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg

So, wie in der 2. Halbzeit ist auch in Manchester etwas zu holen! :LEV3

• Der Wille zu gewinnen scheint spürbar besser zu sein. Wobei es in der zweiten Hälfte meist immer besser läuft da Lieblingsrichtung.
    Wichtig ist nur das solche Spiele gewonnen werden. Egal wie. Und dies macht das Team.

Was noch fehlt ist einer wie Sammer, der von Außen noch zusätzlich Druck aufbaut. Einer dem man das Abkauft. Kahn? Ballack? Effenberg?

• Der Wille zu gewinnen scheint spürbar besser zu sein. Wobei es in der zweiten Hälfte meist immer besser läuft da Lieblingsrichtung.
    Wichtig ist nur das solche Spiele gewonnen werden. Egal wie. Und dies macht das Team.

Was noch fehlt ist einer wie Sammer, der von Außen noch zusätzlich Druck aufbaut. Einer dem man das Abkauft. Kahn? Ballack? Effenberg?

dafür gibt es doch dieses Forum, oder etwa nicht (ha ha).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Ich mag Sammer nicht. Ich mag auch nicht seine Art. Es spielt jedoch keine Rolle.
    Fakt ist, er hat Kompetenz, Fakt ist auch das er Antreiben kann und das ihm das Spieler und Unternehmen abkaufen.
    Wäre er hier wäre der Anspruch ein ganz anderer. Nur würde er wohl nicht mehr zu Bayer 04 Leverkusen kommen.
    Unter Vertrag stand er ja schon mal... bis der Bundeskanzler anrief...