Warum verleihen wir den? Bringen, den Mann - und zwar sofort. Kies kann sich warm anziehen.
Joel Pohjanpalo
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Warum verleihen wir den? Bringen, den Mann - und zwar sofort. Kies kann sich warm anziehen.
Das kannst Du nicht miteinander vergleichen, der Gegner dort hat ein anderes Format als die Bundesliga. -
Außerdem ist der Kerl verletzt und wird frühstens Anfang Oktober wieder ins Training einsteigen können. Die Ausleihe ist so schon sinnvoll.
Ich denke verpflichten werden wir ihn so oder so, da unser Trainer ziemlich überzeugt zu sein scheint von ihm. Sonst hätte man wohl auch nicht so einen komplizierten Deal abgewickelt kurz bevor der TM schließt.
Geht denke ich einfach darum, ihn in einem ruhigen Umfeld aufzubauen und schonmal auszutesten, was da so vorhanden ist. Die 2. Liga ist nicht unbedingt schlechter, als die erste finnische Liga. -
"Willkommen" sag ich erst, wenn er wirklich das erste Mal hier trainiert. Kann ja auch gerne sein, dass er nächsten Sommer direkt woanders hingeschifft wird oder sich nicht angemessen entwickelt und verscherbelt wird. Prekäres Arbeitsverhältnis.
-
Ich denke verpflichten werden wir ihn so oder so, da unser Trainer ziemlich überzeugt zu sein scheint von ihm.
Natürlich ist er das. Endlich ein Spieler, er ihn 100prozentig versteht.
-
Steht weiterhin nicht im Kader in Aalen. Ist er verletzt?
-
Ja schon lange, siehe oben.
-
Ah. Danke. Hatte letzte Woche etwas gelesen, dass er im nächsten Spiel mitspielen will. Aber heute ist er nicht dabei.
-
Ist wieder fit, hat gerade bei einem Turnier in Heidenheim (Ingolstadt, Augsburg, Heidenheim, Aalen) gegen Heidenheim getroffen..
-
wenn er in der 2 liga noch nicht mal eingewechselt wird, glaube ich nicht, ob er uns weiterhilft
-
-
Du weißt schon das Joel lange verletzt war, oder ?
-
ich weiss, aber für ein paar minuten sollte es trotzdem reichen, wenn die qualität da ist
-
Wie alt ist er ? 18,19 ? Dazu war er fast nen halbes Jahr verletzt.
Und bei 1:0 Führung wirft man nun keinen jungen ohne Spielpraxis rein. -
Außerdem hat er doch die letzen beiden Spiele zumindest teilweise gemacht (und letzte Woche auch ganz ordentlich) ... Das er heute nicht reinkam hatte nur taktische Gründe
-
Bekommt 30 Min. Spielzeit gegen Paderborn beim Spielstand von 2:3. Mal sehen
-
Heute in der Startelf
-
Pohjanpalo ist seit der 32. Minute auf dem Platz gegen Fürth. Bislang 2 starke Offensivaktionen gehabt, leider ohne Torerfolg.
Aber der Junge kann was
-
Erste Nuß gemacht
-
Traue ihm langfristig richtig was zu, aber ich bin durch die Leihe etwas verunsichert, dass er nächstes Jahr noch nicht weiterhilft sollte klar sein, aber um in ein paar Jahren von ihm zu profitieren müsste man ihn kaufen...
-
Hat grade das 2:0 für Aalen in Kaiserslautern gemacht.
-