Hier der Livestre.am zum ersten Spiel der deutschen Mannschaft jetzt gegen Frankreich:
Basketball EM 2013
-
-
-
Zweite Viertel das Niveau leider (aber auch verständlich) nicht halten können. Trotzdem mit einer Führung von 43:39 gegen Parker und Co. in die Pause. Das alleine ist schon aller Ehren wert!
-
Hut ab vor der bisherigen Leistung! Das ist richtig stark, auch ohne die Topstars gegen ein Frankreich mit einigen NBA-Spielern.
Zum Glück nie mehr mit Steffen Hamann.
-
Oh, Thread erst jetzt gesehen. Stark Deutschland!
-
So, mein Str.eam ist jetzt down.
-
So, mein Str.eam ist jetzt down.
Noch 4:40- 65:65
-
Ich muss doch ins Bett AUF GEHTS!!!!!
-
3-55- Deutschland mit 2
-
Staiger vom Parkplatz!
OH MEIN GOTTTT!!! -
GEIL
-
-
Das gibt's doch nicht!
-
Überragend, was die da machen! Staiger und Benzing eiskalt mit Dreiern in der Crunchtime. Geil!
-
Wahnsinn! Die haben das Ding wirklich gewonnen. Gegen FRANKREICH!!!
-
Europameister Deutschland!
-
Und ich habe es nicht gesehen. Scheibenkleister
-
Unglaublich!!
-
Unfassbar. Was für Dreier in der Crunchtime. Sowas von die Lichter ausgeschossen!
Frankreich war aber bis auf Parker eine einzige Enttäuschung. Trotzdem geiler Sieg!!! -
da packt der buschi doch wieder ratatatat aus
Highlight neben den letzten beiden dreiern die beiden no look pässe von schffartzik
hätte ich niiiiieeeee mit gerechnet!!! -
Sowieso schon einige Überraschungen bei dieser EM. Türkei verloren, Polen verloren.
Und ich habe es nicht gesehen. Scheibenkleister
Hier kannst es nochmal ansehen. http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/basketball/em2013/live-str.eam/04-sep/frankreich-deutschland-vorrunde-gruppe-a-frank-buschmann.html
Punkt im Link entfernen.
-
Nicht schlecht Herr Specht! Die Dreier in der Crunchtime so zu versenken und das Ganze so sicher runterzuspielen, alle Achtung! Danke für den Hinweis BigB, hätte es sonst wohl verpasst!
-