Puh, so gut das gestern war, so katastrophal ist es bislang. Nur Einzelaktionen und reihenweise Würfe, die nicht einmal den Ring treffen, ....
Basketball EM 2013
-
-
-
Sind die Deutschen im 2. Satz nicht mehr auf's Feld gegangen? Ah doch jetzt haben sie einen 2er gemacht. 2:16 ist ja katastrophal....
-
Geht schon wieder genauso weiter...
-
Erste OT!
Alles wird gut!
-
Boch 18 Sek
2 hinten
aber Ballbesitz... -
Noch 3 Sek
4 hinten
das war wohl nix... -
Wenn ich den Pleiß bei dem letzten Ding seh,kommt mir nur ein Gedanke:ZU WEICH!!!!!!....was macht er denn da?Er ist 2,18m groß und versucht das Ding dort reinzuwischen.Dort muss er durchziehen & stopfen (dann gehts auch in die nächste OT)
-
Jetzt nicht nur an Pleiß festmachen das Ding. Klar muss er den machen, aber die gesamte Mannschaft ist bis auf Benzing hinter ihren Möglichkeiten geblieben. Schaffartzik zum Beispiel mit Riesenproblemen von der Linie, unfassbar. Jetzt mal schauen, was die Spanier machen. Mist, grad Halbzeit.
-
Wer den Buschmann nochmal ausrasten hören will, sollte jetzt bei Spox ESP-SLO einschalten. Slowenien überraschend stark gegen den Titelverteidiger.
-
Das Spiel gegen Frankreich war wohl eine Eintagsfliege
Gegen die Ukraine liegen sie kurz vor Ende des 3. Viertels mit 16 hinten
-
-
Jetzt haben sie aber aufgedreht: Nur noch 7 Punkte Rückstand vor dem letzten Viertel.
Geht da noch was?
-
aber mit ende des 3. viertels wieder auf 7 rangekämpft. da geht noch was... denke mal das Frankreich und die ukraine evtl mit uns weiterkommen, das wären schonmal 4 punkte in der Zwischenrunde!!
nur muss dazu dieses ding gewonnen werden, dann kann man sich evtl gegen die briten ne "Auszeit" nehmen und Kräfte schonen... -
Nur noch 6...
-
Auffällig sind die unglaublich dämlichen Ballverluste: Fuß auf der Linie beim Wurf bzw. Schrittfehler durch den Guard...
-
Nur noch 4...
-
Nur noch 2
-
Krass: Jetzt führt Deutschland!
1,5 Min vor schluss!
-
Das vom Schaffartzik gerade war wohl das dümmste Offensivfoul aller Zeiten! Vollid.iot!
-
die saudumme aktion von schaffartzick kostet uns den sieg
-
Ach kommt, der hat uns wieder ins Spiel gebracht durch starke Würfe. Unterirdisch mal wieder Mr. derkommtalsnächstesindieNBA Tibor Pleiss. Mein Gott ist das eine Gurke, der hat ne Athletik wie ein Sack Kartoffeln. Absoluter Körperklaus
-