Gibts schon Pläne oder Vorschläge was einen Treffpunkt für Dienstags Nachmittag angeht und wie kommt man dann von dort am besten zum Stadion...
Treffpunkt Manchester vor dem Spiel
-
-
-
Schalke hat sich vor 2 Jahren am "Shambles Square" bzw in den dort befindlichen Pubs getroffen. Ich weiß nicht ob es noch andere zentrale Plätze gibt...
Dort befindet sich auch dieses Riesenrad.
http://www.mmpc.co.uk/pub-pages/exchange.html
-
Sieht nicht schlecht aus. Klingt nach nem Plan. Ich hoffe dass die Busbesatzung der NK12 auch dort landet.
-
Ich gehe (wie immer) davon aus, dass noch "jemand" auf die schnelle eine Anküdigung bastelt
Die anderen zentralen großen Plätze (Albert und St. Peters Square) sehen etwas nackt auf den Bildern aus (was die Nahversorgung betrifft). Kann aber auch täuschen, ich war ja noch nicht da. Für den oben genannten Platz sprechen die Pubs und die Nähe zu der ein oder anderen Sehenswürdigkeit.
-
Es wird noch eine Ankündigung kommen, wie bei den meisten Europapokal Spielen
-
Wäre interessant zu wissen wo Ihr Euch alle aufhaltet
-
Ankündigung sollte morgen kommen, aber ist im ersten Post von SBZK ersichtlich
-
also treffen wir uns dort am dienstag, werden dann mal so gegen mittag dort aufschlagen
-
Shambles Square sieht richtig geil aus!
Direkt um die Ecke ist auch die Haltestelle für die Strassenbahn die uns direkt zum Old Trafford bringt!
Shudehill in Richtung Altrincham...
I freu me schon very much! -
Hallo Fanszene,
am kommenden Dienstag ist es endlich wieder soweit. Der Bayer spielt wieder international auswärts und das bei einem echten Top-Gegner! Jeder Bayer Fan erinnert sich noch an die Champions League Saison 2001/2002 zurück, in der wir ganz Europa verzaubert haben. An diese Zeiten wollen wir wieder anknüpfen und uns von unserer besten Seite präsentieren!
Damit das sportlich gelingt, müssen wir Fans ein Zeichen setzen und Flagge zeigen für unseren SVB!
Für das kommende Auswärtsspiel am 17.09.2013 in Manchester treffen wir uns alle gemeinsam ab 15 Uhr am “Shambles Square” direkt in der City! Bringt mit was ihr habt, Schals, Stadtwappenfahnen und Banner, damit wir den Gästebereich im Old Trafford trotz aller Einschränkungen bestmöglich schmücken können und unseren Bayer gemeinsam zum Sieg schreien!
Nur gemeinsam sind wir stark! SV Bayer 04 Leverkusen International!
Quelle: http://www.ultras-leverkusen.de/
-