Jawoll
06. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.09.2013, 15.30 Uhr; Coface Arena)
-
-
-
-
Einfach mal drauhalten ist manchmal das beste Rezept! -
Mit Glück zum 2:0 !!! Klasse weiter so
-
Mainz wirklich schwach heute, da müssen wir nachlegen!!!
-
Soweit gut. Wiese aber Boenisch nicht rausrotiert wurde, ist mir ein Rätsel. Der hat nix in der ersten Elf zu suchen. Zumindest nicht bei uns.
-
Soweit gut. Wiese aber Boenisch nicht rausrotiert wurde, ist mir ein Rätsel. Der hat nix in der ersten Elf zu suchen. Zumindest nicht bei uns.
Boenisch macht nichts aus seinen offensiven Möglichkeiten. Vor allem die Flanken... die sind echt grausam! -
Kruse jetzt schon mit Tor und Assist. Nicht schlecht das Ganze!
Überhaupt bin ich bisher sehr zufrieden. Die Mainzer ziemlich im Griff, die eine oder andere Chance erarbeitet, 2:0 und 61:39% Zweikämpfe. Das kann sich sehen lassen! -
Herrje wir machen das bis zum letzten Pass/ Schuss echt brutal gut, lassen die Mainzer laufen...
-
Robbie macht ein tolles Spiel. Er nutzt den Raum auf Aussen sehr intellegent aus.
-
-
Man könnte glatt denken, dass Mainz am Dienstag ein schweres CL-Spiel hatte, die wirken nicht wirklich frisch.
Aber man sollte am Besten noch ein Tor nachlegen. Tuchel scheint immer ganz gute Ansprachen zu halten, denn nach einer schwachen 1. Halbzeit kam Mainz immer richtig gut raus aus der Kabine. -
Was ne Demontage 3:0
-
so geiles Tor
-
Geeeeeeil. Robbie ist so stark
-
Kruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse
-
Robbie!!!!
-
WHO THE FUCK IS MAX?
PS: Nicht zu ernst nehmen.
-
leck mich am arsch... was ein überragendstark rausgespieltes tor...
-
Robbbbbbiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee
-
#StärkeBayer
-