ROOOOOOBBIE, THE MAN!!!!! Klasse Spiel
ROOOOOOBBIE, THE MAN!!!!! Klasse Spiel
Robbie Kruse ist unser Harry Kewell
Das sieht doch sehr gut aus bis jetzt. In der 2ten Halbzeit einfach so weitermachen. Bloß nicht hinten reinstellen. Nicht dass das noch vergeigt wird.
Kruse jetzt schon mit Tor und Assist. Nicht schlecht das Ganze!
Überhaupt bin ich bisher sehr zufrieden. Die Mainzer ziemlich im Griff, die eine oder andere Chance erarbeitet, 2:0 und 61:39% Zweikämpfe. Das kann sich sehen lassen!
Ok, beim nächsten Mal warte ich mit einem Fazit bis zum Schluss
So macht Fußball Spaß!!!
Ich fühl mich grad irgendwie im falschen Film, gehts noch wem so?
Wann hatten wir das letzte mal auswärts ne 3:0-Führung? Und dann auch noch in Mainz..
Und kommt mir bitte nicht mit "Das ist ja heute kein Gegner". Wir spielen richtig stark bisher! Hoffentlich wahren sie auch in Halbzeit zwei die Konzentration
Richtig stark was wir spielen. Kruse überragend
Jungee Jungeee sind die Mainzer schlecht. Das Spiel kann doch nur gekauft sein
Das schöne ist: Sowohl Sam als auch Rolfes hatten die Chance mit dem starken linken abzuschließen, haben sich aber jeweils für den besser posstierten entschiden
Imponierend! Ömer spielt wie runderneuert. Sofort dicht am Mann. Total robust und 1 gegen 1 immer Sieger. Mein Gott, warum hat er bloß immer wieder mal ein Katastrophenspiel mit Aussetzer. Und Kruse... Ich habe mich von Anfang an über dieses "der ist nur was für die Bank"-Gerede aufgeregt.
Das überrascht micht jetzt. Der WDR2-Fuzzi meinte gerade , der Bayer würde zu langsam
und behäbig spielen.Was denn nun ?
Geil, sagt er das jetzt immer noch?
Wer ist eigentlich dieser Son ?!
Jetzt weiß ich auch, warum ich die bayer 04 App direkt wieder gelöscht habe. Da ist GERADE doch das 2:0 für'n Bayer gefallen. Unfassbar....
By the Way... Geil der Bayer... Weiter so!!!!!
Wer ist eigentlich dieser Son ?!
Hoffentlich ironisch gemeint.
Jetzt aber nicht wie Wolfsburg vor ein paar Jahren in Mainz: 3:0 führen und 3:4 verlieren ...
Auf gehts, weitermachen
Klasse erste Halbzeit , bloß nicht nachlassen und die Mainzer nicht ins Spiel kommen lassen !!!
Skippy ! ! !
und ne ganz starke innenverteidigung heute!
Konzentriert weiter spielen. Noch besser wärs, wenn unsere Aussenverteidiger endlich mal was aus ihren offensiven Möglichkeiten machen. Boenisch ist leider mal wieder der Schwächste und Hilbert hat in der Abwehr gar nichts zu tun, schafft es aber nicht, nach vorne Impulse zu geben. Aber davon abgesehen spielt die Mannschaft imponierend! Ich denke, die lassen nix mehr anbrennen!
Bitte jetzt Derdiyok rein. Perfekte Gelegenheit um Kieß seine verdiente Pause zu geben. Es kommen noch so viele Spiele, da brauchen wir unbedingt einen fitten Kießling.
Habe die 100 Smileys vergessen, damit jeder die Ironie checkt