Ich würde gerne mal wissen was Sami dem Robbie vor dem Spiel gesagt hat, mega starke Leistung!!
06. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.09.2013, 15.30 Uhr; Coface Arena)
-
-
-
Bitte jetzt Derdiyok rein. Perfekte Gelegenheit um Kieß seine verdiente Pause zu geben. Es kommen noch so viele Spiele, da brauchen wir unbedingt einen fitten Kießling.
Ich würde ihn gegen die Tretertruppe am Dienstag schonen.
-
Herrgott! Auch wenns 3:0 steht rege ich mich über diese unzähligen überflüssigen Ballverluste von Boenisch auf!
-
Schöner Support Auswärts übrigens
-
Bitte jetzt Derdiyok rein. Perfekte Gelegenheit um Kieß seine verdiente Pause zu geben. Es kommen noch so viele Spiele, da brauchen wir unbedingt einen fitten Kießling.
-
Bayer hat das Spielen wieder eingestellt. Verwalten konnten wir noch nie. Die betteln um ein Gegentor,
-
Herrgott! Auch wenns 3:0 steht rege ich mich über diese unzähligen überflüssigen Ballverluste von Boenisch auf!
Boenisch ist überall da, wo er nicht sein sollte
-
Bayer hat das Spielen wieder eingestellt. Verwalten konnten wir noch nie. Die betteln um ein Gegentor,
Naja 4:0 -
Mainz ist wie erwartet stärker aus der Kabine.
Zack 4:0 so geil -
Weltklasse.
-
-
Kies!!!
-
Der Fussballgott hat wieder zugeschlagen
-
KIIIIEEEEß!!!!
-
Das ich solche Patzer mal beim gegner bestaunen darf
Wenn die das jetzt noch vergeigen, ne..
-
Geil geil geil
-
Roooolfes
-
Göttliche Chancenauswertung
-
Hei, wie ist das schön!
-
Besser wenn ich nicht Recht habe, geht doch.
-
Mainz war schon erwartungsgemäß stärker nun und wir lehnten uns halt auf Konter zurück aber so leicht heute hat es Mainz uns noch nie gemacht und wir sind deutlich stärker als Schalke letzte Woche in Mainz. Das ist schon eine deutliche Wiedergutmachung und das Spiel Dienstag scheint im Team etwas bewirkt zu haben.
-