jetzt wird gezittert
06. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.09.2013, 15.30 Uhr; Coface Arena)
-
-
-
Ein Spiel zu Null wäre mal schön gewesen
-
Ehrentreffer. Ich hätte aber lieber einen Eren-Treffer.
-
War klar das die 0 nicht stehen bleibt. Etwas mehr das Spiel machen bitte! Pressing wurde doch schon mal viel besser praktiziert.
-
Schade, son glattes 4:0 auswärts wär schön gewesen...
-
Ehrentreffer. Ich hätte aber lieber einen Eren-Treffer.
well played -
Derdiyok
-
Gelb gegen Derdiyok natürlich absurd.
-
Könnten wir das jetzt mal konsequent zuende spielen bitte!?
-
Wenns nicht 4:1 stehen würde, bekäm ich das Zittern. Wir spielen jetzt doch etwas damenhaft...
-
-
Der Kommentator redet nur über Mainz wtf
-
Auswärtssieg
-
bravo!!!
-
Und auuuuus! DankeJungs, klasse Spiel!
-
Toprak, Bender, Rolfes und Kruse für mich die Besten. Unsere Aussenverteidiger mit stark defizitärem Offensivspiel, deshalb für mich die Schwächsten!
-
1 Punkt hinter Dortmund , (noch ) 2 vor den Bauern
Danke , Bayer 04
Hatte auf ein knappes 1:2 gehofft nach der Pleite unter der Woche.
Sehr geil , Jungs -
Also das nenn ich mal eine klasse Reaktion auf das Spiel in Manchester. 4:1 in Mainz, und ich hätte mich da zuvor über einen Punkt gefreut. Kruse ruhig öfters spielen lassen, richtig kaltschnäuzig der Kerl.
Und für diejenigen, die immer das Haar in der Suppe sehen wollen und meinen, nicht anders zu können, hier ein paar Ansatzhilfen (die mehr oder weniger stimmen können, je nach Sichtweise):
- nach dem 3:0 das spielen erst eingestellt
- Öztunali zu spät gebracht
- 100%ige Chancenauswertung zwar, aber sonst kaum Chancen rausgespielt
- Mainz war einfach nur schlecht, dafür zu wenige Tore gemacht
- nach dem 4:0 kam nichts mehr
- 10Mio Son vs. 2 Mio Kruse
- wir können nicht zu null spielen, nicht einmal gegen einen so schwachen Gegner
- hätte (!) es am Ende nicht 4:1 sondern 2:1 gestanden, hätten wirs vergeigtNein, nicht meine Ansichten. Kann mir aber vorstellen, das einiges davon aufgegriffen wird.
Für mich jetzt schon ein gelungenes Wochenende
-
1 Punkt hinter Dortmund , (noch ) 2 vor den Bauern
Danke , Bayer 04
Hatte auf ein knappes 1:2 gehofft nach der Pleite unter der Woche.
Sehr geil , Jungs
Hatte mit nem Aufgalopp für Bielefeld gerechnet, heißt, Niederlage, aber wirklich cool der Sieg. Macht sogar Hoffnung für das Spiel gegen "Ostwestfalens Gloria". -
Nicht überragend gespielt aber das Pressing stimmte, die Laufbereitschaft, und besonders die Ausbeute der Chancen. Dazu auch mal mit Übersicht die Tore gemacht.
Kurz nach Neubeginn sich doch zu weit aus dem Pressing gezogen da hatte Mainz doch mehr vom Spiel und so ungefährlich ist Mainz nicht wenn der Ball mal gelaufen ist. Durch das 4:0 dann jedoch der Drops gelutscht. Auch schön das wir solche Fehler vom Gegner mal sofort bestraft haben.Spieler welche heute ein Sonderlob verdient haben waren Kruse und Sam.
-
Es gab einen grossen Trainer, der sagte, er sei vielleicht einmal in Jahrzehnten mit dem Spiel seiner Mannschaften wirklich zufrieden gewesen. Ja, war eine tolle Reaktion auf ManU. Das Bier schmeckt heute mindestens doppelt so gut. Aber nach dem Spiel ist eben doch auch vor dem Spiel. So, wie der Ball rund ist und das Spiel heute immer mehr als 90 Minuten hat...
-