Naja warten wir mal und schauen was Mittwoch herauskommt. Fassungsvermögen 29.400 Plätze. Glaube kaum das schon 28.500 Karten verkauft sind. Aber schauen wir mal.
CL: Gruppe A, Vorrunde 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Real Sociedad San Sebastian (Mittwoch, 02.10.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
grad 4 karten gekauft, die Dame am Telefon meinte es werden ca. 28.700-29.000 erwartet...
-
LEVERKUSEN: Castro und Hegeler im Training
Wie sein Spiel, so die Aussage. Stefan Reinartz ist ein Freund klarer Aktionen und klarer Worte. Deshalb sagt er, unabhängig davon, wie der Gegner heißt, was Spiele für Bayer problematisch macht: „Wir haben gezeigt, dass wir, wenn wir nicht bei hundert Prozent sind, das nötige Level nicht erreichen und dann was auf die Nase kriegen. Wenn wir alles aus uns rausholen, dann wird es schwer für jeden Gegner.“
Das gilt auch für Real Sociedad San Sebastian: „Es ist nicht Barca“, sagt Reinartz, „das wissen wir. Aber wir wissen auch, dass sie eine sehr gute Rückrunde gespielt haben in der vergangenen Saison und ab und zu auch mal ein Feuerwerk abbrennen konnten, gerade auswärts haben sie geglänzt.“
Da trifft es sich gut, dass Bayer aktuell defensiv gut steht. Egal welche Formation Sami Hyypiä aufbietet, die Abstimmung ist gut, die Zusammenarbeit mit den drei Mittelfeldspielern gestaltet sich zunehmend effektiver, der Spielaufbau beginnt früh und auch die Spanier sollen das schnelle Umschaltspiel über Sam und Son zu spüren bekommen. So soll der dringend nötige Heimsieg eingefahren werden, natürlich steht Bayer nach der Auftaktpleite in Manchester unter Druck.
Nationalspieler Lars Bender, der am Samstag zur Halbzeit raus musste, erlitt eine Stauchung am Sprunggelenk, sollte aber bis zum Mittwoch fit sein. Wieder im Mannschaftstraining sind Jens Hegeler und Gonzalo Castro. Die beiden vielseitigen Mittelfeldspieler stehen möglicherweise im Kader, für die Startelf dürfte es allerdings noch zu früh sein für das Duo.
F. LUßEMQuelle: kicker-Printausgabe vom 30.09.13
-
Ich meine, dass für die CL ein anderes Vorprogramm gilt. Sprich die Mannschaftsaufstellung und die Hymne kommen gut 20min. vor Anpfiff. Wär cool, wenn diesmal mehr drinne sind als gegen Barca
-
Ich meine, dass für die CL ein anderes Vorprogramm gilt. Sprich die Mannschaftsaufstellung und die Hymne kommen gut 20min
Stimmt. Finds eigentlich ziemlich geil, wenn 5 Min vorm Spiel ein paar Minuten komplett ruhig ist ... nur ein ganz leichter dumpfer Sound aus den Lautsprechern
-
Bestes Wetter, Champions League - was will man mehr. Die Vorfreude steigt minütlich. 4-1 für den Bayer.
-
Stadtpark -> Pille -> Stadioneck -> Haberland
Das wird ein großer CL-Abend
-
Wird das Spiel im Schweizer Fernsehen übertragen? Hat da jmd ne Ahnung?
-
-
SRF2 zeigt leider Manchester gegen Bayern live.
-
-
Hoffentlich ist die Hütte einigermaßen voll, ich bringe zwei Kumpels mit. Wäre schön, wenn wir ein bißchen Eindruck machen, da beide das erste Mal nach Leverkusen kommen .
-
kann leider heute nicht dabeisein
bitte für mich mitbrüllen -
Ich freue mich übertrieben auf
Das Spiel heute abend,die Freude rettet meinen miesen Arbeitstag....Hoffentlich macht Kies heute 2 Hütten und danach bitte brüllen *Siehst du Sissi so wird das gemacht,so wird das gemacht!*
-
noch 20 Minuten, dann geht´s ab in die Arena. CL ist einfach nur genial
-
Freue mich auf einen geilen Fußballabend.
-
Gibts schon die offizielle Aufstellung?
-
Laut Bild Bayer04-Twitter-Account spielt Bender!
-
Hoffen wir mal, dass er so fit ist, dass er einschänkungsfrei spielen kann! Wir brauchen ihn bei 100%!
-
Puhhh das ist sehr gut. Und der Rest? Bönisch oder Can, Hilbert oder Donati?
-
Puhhh das ist sehr gut. Und der Rest? Bönisch oder Can, Hilbert oder Donati?
Noch nichts gelesen... nur, dass Bender spielt
Edit: gerade jetzt gekommen:
Leno - Hilbert, Toprak, Wollscheid, Boenisch - Bender, Reinartz, Rolfes - Sam, Kießling, Son -