Oha! Hilbert statt Donati, ok wenn Hilbert sein Offensivpotential abrufen kann, dann wäre es eine nachvollziehbare Wahl. Und IV ohne Spahic in der CL? Da bin ich bissel skeptisch...
CL: Gruppe A, Vorrunde 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Real Sociedad San Sebastian (Mittwoch, 02.10.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Noch nichts gelesen... nur, dass Bender spielt
Edit: gerade jetzt gekommen:
Leno - Hilbert, Toprak, Wollscheid, Boenisch - Bender, Reinartz, Rolfes - Sam, Kießling, SonLasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber die AV hätte ich beide anders besetzt. Naja, abwarten
-
Bank: Palop, Spahic, Derdiyok, Can, Hegeler, Kruse, Donati. Keine Überraschungen hier
-
Donati und Spahic spielen dann wohl gegen die Bayern. Ist mir bei beiden aber auch recht, da Hilbert und Wolle kaum Qualitätsunterschiede sind. Spahic wäre evtl mit seiner Erfahrung gut gewesen aber wenn Sami meint, man braucht die eher gegen Bayern, dann wird das wohl so sein.
#StärkeBayer -
Hyppiä vertraut ihnen allen. Das sollten wir also auch tun. Und ich hoffe, sie zahlen es alle zurück.^^
Für riskant halte ich es auf jeden Fall, mit einer Abwehrformation zu spielen, die wir diese Saison noch nicht hatten. Zumindest Spahic hätte ich lieber gesehen. Aber wir werden ja sehen...
-
Hallo,
hat jemand ein Link zu einem Livestream?
Bitte PIN
Danke
-
wenn jemand einen deutschen Schtream hat, würde ich mich auch extrem freuen!!!!!
-
Besserliveimstadionsein.de
-
...falsche Seite
-
...nicht schlecht der Pass. Son machte das beste drauß.
-
-
...richtig starkes Überfallpressing bisher.
-
Das Pressing ist wirklich vom Feinsten!
-
Schade Rolfes!
-
Livestreaam englisch deutsch spanisch egal ?
-
...den kann man schon mal machen Kieß
-
Boah die Flanken!
-
Hilbert absolute Katastrophe bisher. Bitte zur Halbzeit wechseln.
-
gut gemacht Leno!
-
nur furchtbar wie hilbert da das abseits aufhebt
aber:
Leno
-
Kein Abseits aber davor klares Foul.
-