CL: Gruppe A, Vorrunde 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Real Sociedad San Sebastian (Mittwoch, 02.10.2013, 20:45 Uhr; BayArena)

  • Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiler Freistoß! Was für 10 Minuten von Hegeler!!!
    Spieler des Spiels für mich aber trotzdem eindeutig Simon Rolfes. Wille, Kampf, Übersicht. Auch wenn er wie der Rest zwischendurch etwas abfiel leider!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Geil gegen diesen Scheissgegner!


    San Sebastian war ein typischer südländischer Club, mit allem was diese Ligen so widerlich macht. Unfairer Schwesternfussball.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ...Leno war für mich mit der Spieler des Tages, dazu Rolfes und über allem in seinem Kurzeinsatz: Hegeler!
    Aber so ein Ding muss man nicht nur erst einmal machen sondern der Wille sich den Freistoss zu holen es trotz dem 1:1 und starken Spanien noch alles zu gehen zeigt doch das dieses Team einfach will. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    ...und der Block sang es ja schon was wir wollen: Zieht den Bayern die Lederhosen aus.... Lederhosen aus ... Lederhosen aus. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19 :LEV5

  • Der Vela war ja wohl das personifizierte Arschl*ch vor dem Herren und der Schiedsrichter der wohl irgendwelche Gründe hatte, den auch noch sein mieses Spiel zu unterstützen... der hätte 2x runter gemusst und kommt mit einer gelben Karte davon... manmanman, was für eine Fehlentscheidung auf zwei Beinen...



    Cu.

  • Dreier ok, ein dreckiger Dreier ja!!!!


    Aber man sollte hier nicht in Freudenextase verfallen.


    Abwehr wieder sehr schwach.


    Mittelfeld war ok


    Sturm ging so, in der Champions L. muss man die Chancen die man bekommt machen sonst wird es nix.


    San Sebastian ist eine mittelklassige Mannschaft, kein Kracher !!!! Da müssten wir den Anspruch haben klarer aufzulaufen.


    Ich bin nicht überzeugt von unserer Mannschaft. Die Champions L. ist noch eine Klasse zu groß für uns.
    Wir gewinnen in Mainz klar, dominieren zu Hause Wolfsburg klar, aber hier sind viele Mannschaften noch zwei Klassen besser.

  • HeikeSem verpiss dich und versau wem anders den Abend.


    Was ein geiles Spiel. Spielerisch wäre ein Unentschieden sicher verdient gewesen aber wenn man die rote Karte, mit der die niemals noch so aufdrehen mit einbezieht ist der Sieg hochverdient.
    Rolfes Weltklasse. Leno Weltklasse. Hegeler Weltklasse. Was ein Abend.. Für SOWAS spielt man CL.

  • Erinnerungen an Chelsea werden wach! :LEV18


    Und neue Erkenntnis: 'nen direkten Freistoßschützen besitzen wir auch! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas waaaaaaaaaaaaaaaaar! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Übrigens absolut beste Spieler von uns: Rolfes + Leno


    Sehr gut unser IV-Duo mit Ömer und Wolle.


    Gut waren mMn Bender, Son, Sam und natürlich Hegeler. :LEV5


    Can, Reinartz und Kruse waren in Ordnung. Wobei Kruse noch etwas robuster werden muss, dann hätte er vllt die eine oder andere bessere Aktion dabei.


    Hilbert muss sich noch steigern und wenn er defensiv gefordert ist, auch mal mehr defensiv agieren, wozu auch gutes Stellungsspiel gehört. Den Gegner besser stellen. Bessere Flanken sollte er auch langsam mal schlagen. Er wird oft eingebunden und dafür sind die Flanken größtenteils grottig.


    Für CL-Untauglich halte ich Boenisch. Nichts gegen ihn, aber er ist defensiv viel zu überfordert mit den flinken, schnellen und technikstarken Spielern. Offensiv schlägt er zu schlechte Flanken, wenn mit links und an der Grundlinie, dann hat der TW meistens den Ball, mit rechts aus dem Halbfeld auch nicht besser.

  • Unsere Aussen, insbesondere Boenisch und Hilbert (in der jetzigen Verfassung) sind nicht CL tauglich. Max. guter Bundesligadurchschnitt und das reicht da oben nicht. Unsere IV war gut und stand auch recht passabel. Leno ganz klar, CL Klasse, Mittelfeld, okay, auf dem Niveau fehlt das Sahnehäupchen, ein Spielmacher mit Klasse, was wir nicht haben. Denke mal, auch wenn mit einer Träne im Auge (weil seine Qualität und Technik auf der Abwehrseite eigendlich Verschwendung ist), Can für Boenich und unser Dani fest auf der anderen Seite... ja, mir ist aufgefallen, das dem Can der Franzose ? öfters durch die Lappen gegangen ist, aber Can mit seiner Schnelligkeit einiges repariert hat und mit ein paar Spielen denke ich, wird Can auf der Seite Boenisch locker in den Schatten stellen. Was mit Hilbert ist, bzw. wird wenn er mal mehr Spiele auf dem Buckel hat, keine Ahnung, bis jetzt ist er immer noch ein Unsicherheitsfaktor...



    Cu.

  • HeikeSem verpiss dich und versau wem anders den Abend.


    Was ein geiles Spiel. Spielerisch wäre ein Unentschieden sicher verdient gewesen aber wenn man die rote Karte, mit der die niemals noch so aufdrehen mit einbezieht ist der Sieg hochverdient.
    Rolfes Weltklasse. Leno Weltklasse. Hegeler Weltklasse. Was ein Abend.. Für SOWAS spielt man CL.


    Jetzt übertreib du mal nicht.....

  • ...und nebenbei eine weitere 1 Million Euro verdient.
    Auch das ist wichtig.


    Ob nun Souveräner hätten spielen und gewinnen müssen ist Zweitrangig wenn trotz des 1:1 Rückschlages das Team bis zum Ende den Sieg will!
    Hauptsache gewonnen! Alles andere kommt mit der Zeit.


  • Man muß doch auch mal feiern können! Schwer zu fassen, wie man zehn Minuten nach so einem Spiel schon mitm Mäkeln beginnen kann.

    Ich freue mich über den Dreier!!!!!!


    Aber wir wollen ja ins Achtel- Viertelfinale dazu muss man die Leistung auch kritisch hinterfragen.


    Wir sehen was da alles für Krachermannschaften drin sind!!!! Arsenal, Real, Bayern, PSG.......
    Da wird es sehr dünn für uns !!!