CL: Gruppe A, Vorrunde 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Real Sociedad San Sebastian (Mittwoch, 02.10.2013, 20:45 Uhr; BayArena)

  • Ich freue mich über den Dreier!!!!!!


    Aber wir wollen ja ins Achtel- Viertelfinale dazu muss man die Leistung auch kritisch hinterfragen.


    Wir sehen was da alles für Krachermannschaften drin sind!!!! Arsenal, Real, Bayern, PSG.......
    Da wird es sehr dünn für uns !!!

    Wer freut sich nicht, der Freistoss war allererste Sahne und sowas bekommt man eben nicht alle Tage serviert...


    Aber schon bei der Auslosung war wohl klar, diese Gruppe ist Hammer und ein Weiterkommen verdammt schwer. Aber die Mannschaft hat das Potential Weiterzukommen, einige Baustellen müssen geflickt werden (Linksaussen z.B.), dann sehe ich eigendlich mit großer Zuversicht, insbesondere wenn mit Castro und gesunden Bender dann noch mehr Power zur Verfügung stehen wird...



    Cu.

  • 2. Halbzeit natürlich schwach, bis Hegeler dann kam, also da Kompliment auch an den Trainer.


    1. Halbzeit dafür sehr gut. Für mich waren Rolfes und Leno neben Hegeler die Besten. Wollscheid und Toprak haben auch sehr gut gefallen.


    Hilbert fand ich sehr schwach, mit einigen groben Stellungsfehlern plus den Elfer verschuldet, Boenisch fand ich nicht so schwach wie andere das hier sehen.


    Wir haben gewonnen, das ist das Wichtigste. Wenn ein besserer Gegner kommt, ist das auch ein anderes Spiel (unser Pressing ist nämlich besonders gegen Mannschaften die viel über die Halbräume machen noch effektiver), von daher halte ich die Aussage es wird gegen bessere Teams dünn für Blödsinn.


    Wir haben ne schwere Gruppe, denn jeder kann hier jeden schlagen, es gibt keinen Punktelieferanten wie bei den anderen deutschen Teams, aber wir haben heut nen Schritt in die richtige Richtung getan.

  • Bis auf das dir wollscheid gefallen hat stimme ich dir zu.für mich war er auch einer der Unsicherheitsfaktoren hinten.viele Fehlpässe gespielt.viel hektik.spahic ist superwichtig für die Defensive.

  • Ein Klassespiel mit einem geilen Ende! Wir haben deshalb gewonnen, weil Spieler eingewechselt wurden, die an den Sieg geglaubt haben. Ich halte grosse Stücke auf Jens. Doch in dieser Saison hatte er mich bislang sehr enttäuscht. Als er zur Einwechslung am Spielfeldrand stand, da sah man schon, dass es heute anders wird. Er hatte seine alte Körpersprache und so hat er auch gespielt. Einige mögen mich wieder auslachen. Doch ich glaube nach wie vor, dass die Mannschaft noch nicht weiss bzw. glauben will, wie gut sie wirklich ist. Deshalb kam es durch den Elfmeter zum Bruch im Spiel.


    Der nicht nur heute grandiose Rolfes, Hegeler und Leno waren die Männer des Spiels. Boenisch der grosse Verlierer. Denn ich denke, Can wird vorerst seine Position einnehmen. Hilbert sehr schwach. Hinten nicht eng genug am Mann und in der Offensive ... Donati ist für mich der Bessere. Offensiv zwar genauso schwach wie Hilbert, aber defensiv deutlich besser. Robbie ist für mich derzeit stärker als Son. Sons Laufwege stimmen einfach nicht. Etliche male zieht er mit dem ballführenden Spieler in die Mitte und macht dadurch den Raum um den Ballführenden eng.


    Wenn wir mit breiter Brust auflaufen, werden wir auch die Bayern packen!!!

  • Ich freue mich über den Dreier!!!!!!


    Aber wir wollen ja ins Achtel- Viertelfinale dazu muss man die Leistung auch kritisch hinterfragen.


    Wir sehen was da alles für Krachermannschaften drin sind!!!! Arsenal, Real, Bayern, PSG.......
    Da wird es sehr dünn für uns !!!


    Ach und das hast du erst nach dem heutigen Spiel gemerkt, dass Arsenal, Real, Bayern, PSG ne Klasse besser sind als wir.
    Damit hast du alles gesagt....

  • Interessant ist doch wie Motiviert unsere Einwechselspieler sind, wie die ins Spiel kommen und Gas geben wollen.
    Wir sind sicher nicht so auf der Bank besetzt wie die Bayern nur der Konkurrenzdruck im Team und das jeder Spielen will zeigte nicht nur im heutigen Spiel erste Früchte
    Auch das ist endlich mal ein Erfolg der Investition in die Breite!

  • Ganz ordentliche Leistung von unserer Mannschaft. In der 1. Halbzeit hätten wir das ein oder andere Tor mehr machen müssen. San Sebastian war ich 2. Halbzeit phasenweise die bessere Mannschaft und hat unsere Hintermannschaft ordentlich unter Druck gesetzt. Und da sehe ich auch schon das Problem. Leno, Wollscheid und Toprak waren top, aber Boenisch und Hilbert? Die beiden sind m.M.n. einfach nicht CL tauglich. Wenn man die beiden ordentlich beschäftigt und das wurden sie, haben wir ein großes Problem. Wir müssen im Winter auf den Außenverteidigerpositionen auf jeden Fall nochmal nachlegen. Jetzt Daumen drücken für Samstag und hoffentlich bleibt unsere weiße Weste daheim bestehen! :LEV3

  • Alles richtig gesagt. :bayerapplaus