Tippe auf ein 4 - 0 für uns !
07. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.09.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Denke da sollte nicht viel anbrennen.
Ich tippe mal auf 3:1
Und endlich mal wieder LIVE im Stadion
-
Dieses Hannover macht einem keine Angst.
-
Dieses Hannover macht einem keine Angst.
habe ich bei schalke vor ein paar wochen auch gedacht....
-
Ich auch. Aber zum Schalke Spiel gibt es einen Unterschied, wir spielen zu Hause und das macht dann den Sieg aus. Ich bin mir sicher, gegen Schalke und United wären wir zu Hause anders aufgetreten.
-
Ach falls jemand am Samstag (von Auswärts) mit dem Auto anreisen möchte....
An diesem Wochenende steht den Autofahrern von Freitagabend um 22 Uhr bis Montagmorgen um 5 Uhr (27. bis 30.9.) auf der Rheinbrücke Leverkusen im Verlauf der A1 nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Betroffen ist nur die Richtung Dortmund. In dem Zeitraum laufen Schweißarbeiten zur Instandsetzung der Brücke. Die Brücke darf dabei nur wenig schwingen. -
Pfeife des Tages: Wolfgang Stark (Adjutanten: Jan Hendrik Salver, Mike Pickel, Robert Hartmann).
-
------------------------Leno----------------------
Hilbert------Spahic---------Toprak-------Can
----------------------Reinartz-------------------------
----------Bender------------Rolfes------------
---Sam--------------------------------Son------
-------------------Kiessling----------------------3 Punkte Pflicht
-
------------------------Leno----------------------
Hilbert------Spahic---------Toprak-------Can
----------------------Reinartz-------------------------
----------Bender------------Rolfes------------
---Sam--------------------------------Son------
-------------------Kiessling----------------------3 Punkte Pflicht
HilbertDonatiSonKruse -
HilbertDonatiSonKruseGerne auch Donati , so lange er dann auch gegen die Bauern spielt
-
-
Gehe mal davon aus, dass nach dem bisherigen Prinzip jetzt Kruse und Donati wieder sitzen. Allerdings kommt ja jetzt CL und dann wieder Bayern, das wirft alle Pläne wieder um.
-
Zitat
Leverkusen rechnet sich schon wieder was nach oben aus. Da kommen wir genau richtig. Mit dem Schwung, den wir aus unseren überragenden Bayernspielen mitgenommen haben, sollten wir sie einfach überrennen. Vielleicht ist ja sogar Diouf dabei.
Die Zeiten, in denen wir da immer verloren haben sind nun vorbei! Überhaupt sind die Auswärtsdeppenzeiten nun vorbei!Tschakka!
Schade Leverkusen, man kann sich den Gegner nicht aussuchen. Ich rechne mit einem deutlichen Sieg!
-
Riecht verdächtig nach Ironie ;-).
Und was geht uns bitte der Quark aus anderen Fan-Foren an? eine Unsitte, dass daraus zitiert wird.
-
Wenn wir uns nicht auskontern lassen, sollte da nichts anbrennen.
Mein Tip:
3:0 Kießling (2), CanWunschelf: Leno - Donati, Toprak, Wollscheid, Can - Reinartz, Bender, Rolfes - Son, Sam - Kießling
-
Riecht verdächtig nach Ironie ;-).
Und was geht uns bitte der Quark aus anderen Fan-Foren an? eine Unsitte, dass daraus zitiert wird.
Stimmt, getreu dem Motto: Nicht alle in Fan-Foren sind irre, aber alle Irren dieser Welt sind mit Sicherheit in den Fan-Foren versammelt... -
3 Heimspiele binnen einer Woche und die Voraussetzungen geben Anlass auf ne riesen Vorfreude:
- wir sind sehr gut aus den Startlöchern gekommen, haben deshalb genügend Selbstvertrauen angesammelt
- wir scheinen aus mäßigen bis schlechten Leistungen zu lernen
- die Rotation scheint irgendwie sinnvoll zu funktionieren
- der Druck wird jetzt enorm hoch gehalten, denn:
- gg Hannover geht es um die Festigung unter der Top 3 gegen den Vierten
- gg San Sebastian gilt es, die ersten CL-Punkte einzufahren
- gg Bayern gehts wie immer ums PrestigeMein Gott, hab ich Bock auf diese 7 Tage und die Spieler sollten es auch haben und hochkonzentriert in diese Aufgaben gehen!
-
LEVERKUSEN: Mit einem Sieg will Bayer sich ein Polster verschaffen
Man kann es drehen und wenden wie man will – wenn Bayer Leverkusen am Samstag Hannover 96 in der Bay-Arena empfängt, dann steigt dort das Spitzenspiel des 7. Spieltages: Der Dritte empfängt den Vierten, es geht darum, dem Duo aus Dortmund und München auf den Fersen zu bleiben.
Als Bayer in die Saison ging, wurde intern zunächst folgendes Ziel formuliert: Bis zum Beginn der englischen Wochen wollte man in der Liga ein Polster schaffen auf die Ränge, die jenseit von Platz sechs liegen. Dieses Unterfangen ist geglückt: Sechs Zähler Vorsprung auf Wolfsburg sprechen eine deutliche Sprache. Mehr noch: Wird Hannover am Samstag bezwungen, beträgt der Vorsprung auf Platz vier bereits sechs Zähler – einen solch komfortablen Abstand zu diesem frühen Zeitpunkt einer Saison besaß Bayer noch nie auf einen Rang, der nicht zur direkten Teilnahme an der Champions League berechtigt. Im Hinblick auf das Spiel gleich nach Hannover käme diese Konstellation ganz gut, dann erwartet Bayer Leverkusen die Bayern. Und damit einen Gegner, gegen den man drei Punkte nicht von vorneherein einkalkulieren darf – seit 2004 glückte ein einziger Heimsieg gegen den Rekordmeister, am 3. März 2012 mit 2:0.
Zukunftsmusik! Aktuell bastelt Trainer Sami Hyypiä an der Mannschaft. Immerhin verfügt er seit Dienstag über eine weitere Möglichkeit. Neuzugang Emre Can entpuppte sich als brauchbare Alternative hinten links. Ausgerechnet in Bielefeld kam er dort zum Einsatz, ausgerechnet für Sebastian Boenisch, der in der vergangenen Saison verpflichtet wurde, als auf der Alm Daniel Schwaab in den Krankenstand gefoult wurde. Der personelle Notstand machte seinerzeit eine Nachverpflichtung nötig. Seitdem besaß Boenisch dank couragierter Leistung nahezu ein „Monopol“ auf die Linksverteidiger-Position, zumal Konkurrent Michal Kadlec nach Istanbul verkauft wurde und Neuzugang Kostas Stafylidis noch nicht als Alternative gelten kann. Zuletzt aber schwächelte er, griff häufig viel zu spät an, ließ das defensive Timing vermissen. Nun also durfte Can ran: „Ich denke, das war in Ordnung“, so der 19-Jährige nach dem Pokalspiel. War es – als Belohnung winkt eine neue Chance am Samstag.
FRANK LUßEMQuelle: kicker-Printausgabe vom 26.09.13
-
3 Heimspiele binnen einer Woche und die Voraussetzungen geben Anlass auf ne riesen Vorfreude:
- wir sind sehr gut aus den Startlöchern gekommen, haben deshalb genügend Selbstvertrauen angesammelt
- wir scheinen aus mäßigen bis schlechten Leistungen zu lernen
- die Rotation scheint irgendwie sinnvoll zu funktionieren
- der Druck wird jetzt enorm hoch gehalten, denn:
- gg Hannover geht es um die Festigung unter der Top 3 gegen den Vierten
- gg San Sebastian gilt es, die ersten CL-Punkte einzufahren
- gg Bayern gehts wie immer ums PrestigeMein Gott, hab ich Bock auf diese 7 Tage und die Spieler sollten es auch haben und hochkonzentriert in diese Aufgaben gehen!
sehe ich anders. Gegen Bayern geht es (für mich) nicht nur ums Prestige, denn sollte beide am Wochenende gewinnen und wir mit Glück und Können das Spiel für uns entscheiden stehen wir vor der Länderspielpause vor den Bayern. Außerdem ist es gut mit einem Erfolgsergebnis in die Länderspielpause zu gehen. Und wer weiß, Dortmunds letzte Ergebnisse waren nicht von Erfolg gekrönt, vielleicht grüßen wir dann von ganz oben, während der Länderspielpause. Ich weiß, das ist sehr optimistisch gedacht, aber die Chance ist da (stand heute).
-
Wusste nicht in welchen Thread, daher mal hier:
Gibt es das neue Trikot im Fanshop in der BayArena?
-
Gibt es das neue Trikot im Fanshop in der BayArena?
Wenn du mit das neue Trikot die "Champions League Edition" meinst, also blaues Trikot mit gelben Brustring - da ist da. Habe ich heute gesehen. -