Nö aber in der CL!
Heißt ja nicht, dass auf jeder Position rotiert wird.
Ich finde aber einen Derdiyok ohne wirkliche Spielpraxis beim sammeln selbiger besser gegen Hannover aufgehoben als in der CL wo wir schon bissle unter Zugzwang stehen...
Nö aber in der CL!
Heißt ja nicht, dass auf jeder Position rotiert wird.
Ich finde aber einen Derdiyok ohne wirkliche Spielpraxis beim sammeln selbiger besser gegen Hannover aufgehoben als in der CL wo wir schon bissle unter Zugzwang stehen...
Sehe ich anders, würde bei allen drei Spielen vorne nicht rotieren. Dieses Spiel ist unglaublich wichtig, da wir ab nächste Woche sehr hart gefordert sind. Sollte es heute so klar sein wie in Mainz, kann man ihn gerne später bringen. Aber gegen Hoffenheim sollte er aufjedenfall von Anfang an ran
Sehe ich anders, würde bei allen drei Spielen vorne nicht rotieren. Dieses Spiel ist unglaublich wichtig, da wir ab nächste Woche sehr hart gefordert sind. Sollte es heute so klar sein wie in Mainz, kann man ihn gerne später bringen. Aber gegen Hoffenheim sollte er aufjedenfall von Anfang an ran
Im Punkt Hoffenheim gehe ich mit deiner Meinung einher
...Hannover hat also die Seitenwahl gewonnen und gleich mal auf die falsche Seite uns Spielen lassen in Hälfte zwei.
Die Hannoveraner klammern andauernd bei unseren Gegenstößen und Stark lässt sie gewähren.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jaaaaaaaaaaaa
Sauber... Standard
Simon!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die Hannoveraner klammern andauernd bei unseren Gegenstößen und Stark lässt sie gewähren.
Die Schweine ...
ROLFES
Aber sehr abseitsverdächtig
Also Hilbert gefällt mir bis jetzt gar nicht heute.
Lars muss wohl raus
Mist Bender hats erwischt
Son soll nicht so tief stehen
Boenisch haut die Dinger wieder die ganze Zeit ins aus.
Stark
Saaaaaaaaaaaaaam Bärenstark!!
Geil
Was ein Traumtor
GEIL