Punkte 16, 17 und 18?
07. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.09.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Alter...
-
Da brennt wohl einer immer sehr, der Spielthread-Eröffner zu sein
-
Grad noch rechtzeitig eröffnet! Auf geht's, Bayer, kämpfen und siegen...!
-
Er sitzt wahrscheinlich schon ab 10 nach 5 am PC und hat alles soweit vorbereitet, dass er direkt mit dem Schlusspfiff den Thread abschicken kann.
Naja jedem das seine. -
Hannoversche Auswärtsschwäche und Leverkusener Heimstärke nutzen und einen ungefährdeten Heimsieg einfahre...gerne auch mal zu Null
-
F*** die Roten!
4:0 Heimsieg!
-
Hannoversche Auswärtsschwäche und Leverkusener Heimstärke nutzen und einen ungefährdeten Heimsieg einfahre...gerne auch mal zu Null
Wäre schon lustig, wenn wir ausgerechnet gegen die unser Heimspiel nicht gewinnen sollten (Ich mache nur Spaß, also lasst mich leben :LEV18) -
3:0
-
Ganz wichtiges Spiel, wenn man sich die Tabelle anschaut. Erstes Bigpoint Spiel um sich abzusetzen. Hannover mit zwei Auswärtsreisen und einem Tag weniger Erholung. Hoffentlich wird das was.
-
-
Einfach wird es vermutlich nicht. Dennoch sprechen die Umstände klar dafür, dass hier ein Sieg Pflicht ist: Heimspiel, ein Tag mehr Erholung, nach einem Spiel gegen einen Zweitligisten wo rotiert wurde, während Hannover auswärts in München ran muss, wo sie an ihre Grenzen gehen müssen um weiterzukommen. Steht es nach 30 Minuten allerdings 3-0 für Bayern kann sich Hannover natürlich auch schonen. Mal ganz davon abgesehen, dass wir den besseren Kader haben.
Also konzentrieren und auf zu den nächsten drei Punkten. -
Leno - Hilbert, Spahic, Toprak, Boenisch - Bender, Reinartz, Can - Sam, Son - Kießling
-
klar sache: wir gewinnen (irgendwie) - das werden jetzt 2 wochen (ab mainz bis bayern), wo nur gewonnen wird.....
-
Die Eingrenzung "bis Bayern" habe ich nicht verstanden.
-
Die Eingrenzung "bis einschließlich Bayern" habe ich
nichtverstanden. -
damit klar war, welche zwei wochen ich meine...natürlich können wir auch gerne danach weiter gewinnen, aber irgendwann verliert man ja auch mal wieder (so realistisch sollte man sein)...daher: erstmal bis bayern alles gewinnen - was danach kommt sehen wir dann
-
Zitat
aber irgendwann verliert man ja auch mal wieder (so realistisch sollte man sein)...
Wir haben jetzt 2 Saisonniederlagen - eine in der CL und eine in der Liga.
Warum sollten wir es nicht genau so machen, wie die Bauern letztes Jahr!?
2 Saisonniederlagen - 3 Titel! -
normalerweise klarer Heimsieg 2-0
-
Wir haben jetzt 2 Saisonniederlagen - eine in der CL und eine in der Liga.
Warum sollten wir es nicht genau so machen, wie die Bauern letztes Jahr!?
2 Saisonniederlagen - 3 Titel!
Die Bayern hatten allerdings 3 Niederlagen
Aber trotzdem sollten das am Samstag ein ungefährdeter Heimsieg werden.
3:1
Kieß, Son und Sam mit den Toren -
Zu letzt 6 Siege hintereinander gegen H96 in der BAyArena. Das wäre ne runde Sache ,wenns dien 7 Sieg in Folge geben würde.
Dann hätten wir zwangsläufig mindestens 6 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenvierten.
Aber ich befürchte recht defensiv auftretende Niedersachsen,die mit ihren Angreifern gefährliche Konter setzen können. Das könnte eher das erste Remis
der Saison geben ,1:1. -