Was hab ich denn nicht mitbekommen? Haben wir jetzt 4 Trikots?
07. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.09.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wenn du mit das neue Trikot die "Champions League Edition" meinst, also blaues Trikot mit gelben Brustring - da ist da. Habe ich heute gesehen.Meinst du das hier? http://www.footballkitnews.com…-Juniors-10-11-Jersey.jpg
-
Ich meinte das Schwarze. War seit der Veröffentlichung noch nicht im Stadion. Und unser Fanshop-Service ist ja nicht der aller beste...
-
Meinst du das hier? http://www.footballkitnews.com/wp-conten…0-11-Jersey.jpg
Yes. -
Was hab ich denn nicht mitbekommen? Haben wir jetzt 4 Trikots?
Im Fanshop gibt es dieses nur mit Bayer04 Wappen. -
Ist das nicht unser Aufwaermtrikot für die CL?
-
Ist das nicht unser Aufwaermtrikot für die CL?
Jep. -
Ach soo ... dann bin ich ja beruhigt :).
Dachte schon Trikot - Bayer - was komplett nicht mitbekommen - und das als Trikotsammler? Muss ich mich schämen gehen? Aber zum Glück ging es nur ums home Trikot bzw. das Aufwärmshirt.
Puhh ... alles jut
-
Ach soo ... dann bin ich ja beruhigt :).
Dachte schon Trikot - Bayer - was komplett nicht mitbekommen - und das als Trikotsammler? Muss ich mich schämen gehen? Aber zum Glück ging es nur ums home Trikot bzw. das Aufwärmshirt.
Puhh ... alles jut
Hallo? Das muss man haben - für 39,90€ ein auffallend optischer Hingucker. Immer noch besser als der ganze schwarze Murks... Ab in den Shop und kaufen, kaufen, kaufen.
-
es ist bezeichnend, dass das spiel, welches in gut 2 stunden beginnt, nicht auf der ersten Seite erscheint, wenn man http://www.werkself.de eingibt.....
die laune scheint beim bayer derzeit sehr gut zu sein - so muss das immer sein...und nun: auf gehts bayer
-
-
Das Spiel ist sehr wichtig für uns. Nächste Woche geht es gegen die Bayern. Sollten wir heute keinen Dreier einfahren, könnte das Platz 4 bedeuten. Gewinnen wir heute haben wir 18 Punkte und erstmal einen für den moment komfortblen Abstand auf die Verfolger.
Also Jungs! Auf geht's !
-
--------------------Leno---------------------
Hilbert-----Spahic---Toprak---Boenisch
------------------Reinartz------------------
------------Bender--------Rolfes-----------
------Sam-------------------------Son-------
------------------Kießling------------------- -
Boenisch??
-
Wo ist die angekündigte rotation?
-
Is doch. Kießling, Sam, Hilbert, Boenisch und Toprak neu im Team.
-
Wo ist die angekündigte rotation?
--------------------Leno---------------------Hilbert-----Spahic---Toprak---Boenisch
------------------Reinartz------------------
------------Bender--------Rolfes-----------
------Sam-------------------------Son-------
------------------Kießling-------------------
-
Warum nicht Boenisch? Jetzt wird hier bitteschön mal keine Sau durchs Dorf getrieben, sondern das Team vorbehaltlos unterstützt!
-
Ber die manschaft sollte ja auch die nächsten 2 Spiele spielen oder soll Derdiyok gegen Bayern stürmen? So meinte ich das
-
Stellt man Boenisch nicht wieder auf, dann kann man ihn direkt zum Probetraining nach Düsseldorf schicken. Mal wieder genau alles richtig gemacht. Hoffentlich schießt er heute ein Tor und oder macht sein bestes Saisonspiel für uns....
-
Ber die manschaft sollte ja auch die nächsten 2 Spiele spielen oder soll Derdiyok gegen Bayern stürmen? So meinte ich das
Nö aber in der CL!Heißt ja nicht, dass auf jeder Position rotiert wird.
-