W. Stark - und im Zweifelsfall nicht gegen uns ? Donnerwetter.
07. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.09.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Aus unseren Chancen könnten wir mehr machen... das Spiel müsste eigentlich schon entschieden sein.
-
Kruse kommt... es kommt also das 3:0
-
-
6. Sieg im 7. Spiel, fantastisch. Aber wir haben heute zu viele Chancen liegen gelassen, da hätte man für das Torverhältnis einiges tun können. Hannover allerdings auch erschreckend schwach. Die Elfmetersituation hin oder her, hochverdienter Sieg.
Was ist denn mit Kießling los?
-
ganz wichtiger Sieg
schon 6 Punkte vor Platz 4 -
Endlich mal wieder zu Null gespielt.
Aber auch viele Chancen liegen gelassen.
18 Punkte nach 7 Spielen, das Bayern Spiel wird zeigen ob wir dieses Jahr nur im Schatten von Dortmund und Bayern spielen oder diese auch angreifen.
-
Schöner Sieg!
-
Was ist denn mit Kießling los?
Hat sich heute warm gelaufen für den kommenden Mittwoch
-
Ich meinte eigentlich, warum der nach Abpfiff so sauer war. -
-
Wenn ich tippen müsste würde ich sagen, dass er sehr pissig wegen SamSon war. Die haben ihn ja gefült NIE angespielt. Habe schon im Spiel gesagt, dass der Kieß wohl nen Hals hat
-
Wenn ich tippen müsste würde ich sagen, dass er sehr pissig wegen SamSon war. Die haben ihn ja gefült NIE angespielt. Habe schon im Spiel gesagt, dass der Kieß wohl nen Hals hat
Quatsch. Im Stadion hat man grad klar gesehen, dass der nen Hass auf Marcelo und Sane hatte. Der wollte doch zu denen rüber.
-
Wenn euch eure Kinder fragen: "Mama, Papa, was heißt eigentlich 'souverän'?" -- dann zeigt ihnen dieses Spiel!
-
Quatsch. Im Stadion hat man grad klar gesehen, dass der nen Hass auf Marcelo und Sane hatte. Der wollte doch zu denen rüber.
hab ich auch so empfunden, kann mir nicht vorstellen, dass er nach einem souveränen 2-0 bei dem keiner ne schwache partie gespielt hat sich über seine mitspieler beschwert...
das würde einfach nicht zu stefan passen -
Weiß einer was mit Wollscheid war?
Nach der letzten Einwechslung stand er noch wild gestikulierend hinterm Tor und ging auch erst mal nicht zur Bank.
Wirkte ziemlich angefressen.Zum Spiel: So souverän, dass wir uns sogar in Sachen Torchancen plämpern konnten.
Besonders geil waren teilweise wie mit grätschen Flanken verhindert wurden.
Bleibt nur eines zu hoffen, dass es Bender nicht schlimmer erwischt hat.
Ansonsten sehr souveräner Nachmittag. Gegen uns wirkte H96 wie ein Abstiegskandidat. -
Wir sind der beste Dritte der Bundesliga-Geschichte.
Seh uns schon mit 80 Punkten am Ende der Saison Dritter werden
-
Bitte nicht ...
-
Warum nicht? Vielleicht auch mit 90 Punkten zweiter. Irgendeiner wird schon mehr Punkte haben als wir. #Vizekusen
-
Es würde auf jeden Fall zu unserem Glück passen. Das Jahr drauf wird dann Hannover Meister mit 64 Punkten..
-
Genau diese Gedanken kamen mir auch, als ich das gehört habe.
-