Hallo zusammen,
für gemeinsame Fahrten zu Heimspielen suche ich SVB-Fans aus der Region Aachen. Seid ihr richtig support-orientiert, dann umso besser. Ich selbst reise immer aus Maastricht an und fahre ab Aaachen mit dem RE nach Lev-Mitte. Wer einen aktiven Fanclub kennt, bitte ebenfalls kommentieren.
Viele Grüße!
Suche Supporter aus dem Raum Aachen
-
-
-
Hey, erstmal sorry wegen gestern, haben uns ja kurz gesehen
Studiere ab Oktober in AC und werd zumindest zu den CL Spielen dann wohl öfter aus der Richtung kommen...evtl zieh ich auch rüber...
-
Top! Zu den CL-Spielen fahre ich wohl mit dem Auto, könnten dann zusammen fahren.
-
Also wir sind immer 2-3 Mann die von Langerwehe/Düren aus nach lev fahren
-
Fahre auch immer von Aachen zu den Spielen. Suche für die CL auch noch nach Mitfahrern im Auto oder Mitfahrgelegenheit, da das mit der Bahn dann doch immer sehr stressig ist bei CL.
-
eMtz, kann dich gerne am Mittwoch mitnehmen, bzw. bei dir in AC zusteigen. Und wie siehts aus bei allen anderen, auch Belze: Samstag gegen die Bayern sehen wir uns in der Bahn?
-
Komme auch ursprünglich aus Aachen und ab und zu dort. Wir fahren Samstag vor dem Bayernspiel noch Aachen - BayerII auf dem Tivoli gucken. Irgendwer Interesse mitzukommen?
-
Ich komme aus Herzogenrath-Kohlscheid und fahre zu Ligaspielen meist mit dem Zug ab Eschweiler mit ein paar anderen Dauerkarteninhaber aus Baesweilern. Auswärts treffe ich mich meistens mit Freunden in Lev und fahre dann mit dem Auto zur Stelze/Bahnhof. Können diesen Thread gerne pflegen, wenn es darum geht nach Leverkusen zu kommen.
-
Meckenheimer, hatte dir ne PN geschrieben, vielleicht klappt das ja noch mit morgen!