08. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 05.10.2013, 18.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Donati und Spahic spielen. Boenisch wird bei sky als LA angezeigt, anstatt Can
-
-
Hmm... Weder Kruse noch Son... Hat Hyypiä Angst?
-
Es wurde nur auf die Löw Werbung hingewiesen
-
Wie ist denn nun die Aufstellung?
-
Dafür mit Can und schlecht ist der ja nun wirklich nicht
-
verpokert, herr hyypiä.. robben spielt nicht, und wir richten uns auf der linken seite auf den gegner ein, wieso? sry, für mich unverständlich
-
Leno, Boenisch, Spahic, Toprak, Donati, Bender, Reinartz, Rolfes, Can, Kießling, Sam
-
warden
Meinst du das ernst? Wie kann man vor einem Spiel festlegen, dass sich ein Trainer verpokert hat? Und woher soll er vor der Verkündung der Aufstellung die Bayernmannschaft kennen?
-
-
Matthäus gerade sehr offen und ehrlich zum Thema "Bayernbonus".
-
er geht davon aus das robben spielt.. wieso sonst 2 eher defensive leute auf der linken seite? wieso nich kruse oder son? oder gar hegeler ?
-
Ich glaube, dass Can vorne auch so einiges erreichen kann. Warten wir es ab.
-
Man weiß doch garnicht, wie er Can taktisch eingestellt hat. Ich sehe in ihm ohnehin eher einen Typ wie Castro.
Ich warte erstmal das Spiel ab. Dann kann man immernoch an der Aufstellung mäkeln. Man sollte jetzt aber dem Trainer nach dem Start einfach vertrauen.
-
er geht davon aus das robben spielt.. wieso sonst 2 eher defensive leute auf der linken seite? wieso nich kruse oder son? oder gar hegeler ?
Wie gut, dass du weisst, was sich Hyypiä dabei denkt.
Aber hauptsache schon mal vorgesorgt für ein eventuelles ichhabsdochgesagt. -
Klar wird er damit versuchen die linke Seite deffensiv zu stärken,aber das hätt ich anders gemacht.Ich hätt schon Can und Hegeler spielen lassen.Diese Maßnahme kann man ja auch nicht damit begründen,dass man sagt,man will viele körperliche starke bzw. robuste Spieler haben,weil das sind Can/Hegeler genau sowir Boenisch/Can.Bei Boenisch gibts halt 2 große Minuspunkte:1.)Immer die große Angst,dass er in den Zweikampf stürzt und nen Elfer verursacht und 2.)GERADE GG BAYERN WICHTIG:die spielen ein ganz gutes Gegenpressing und wenn Boenisch Eines nicht ist,dann pressingressistent.Er wird unter Druck,jeden Ball blindlings nach vorne bolzen,in den Fuß der Bayern und so kann man sichnicht befreien und wirdeingekesselt........aber zum Glück bin ich nicht unser Trainer,sondern Sami!!!!!Der wirdschon wissen,was er macht.
-
30 Minuten noch. Langsam bekomme ich Puls!!
Heimspiel, 204 Länder schauen zu UND die Möglichkeit auf Platz 1.
Sie werden es wieder soooo versauen -
hauptsache mal eier in den hosen zeigen und dagegen halten und sich nich im kabinengang in die hosen machen
-
Wie gut, dass du weisst, was sich Hyypiä dabei denkt.
Aber hauptsache schon mal vorgesorgt für ein eventuelles ichhabsdochgesagt.Diesmal ist es sogar besonders einfach da Bayern klar favorisiert ist. Freue mich schon darauf nach dem Spiel ellenlange Analysen zu hören warum wir doch zu blöd sind, was möglich wäre, wenn man doch nur wollte, usw. usw.
-
Nicht zu vergessen, dass nach (dann) Niederlagen gegen ManUnited, Schalke und Bayern wir einfach nicht gegen Spitzenmannschaften siegen können usw...
Ich hoffe in erster Linie auf keine Klatsche.
In zweiter Linie auf Einsatz, dass man im Falle einer Niederlage einfach nur sagen kann, dass Bayern eben unheimlich stark is.Und in dritter Linie hoffe ich auf Punkte
Wichtig wird sein, lange die Null zu halten.
Und um vielleicht vorher die Gemüter hinterher abzukühlen: Hier kommt der Triplesieger und Triplefavorit dieser Saison. Und wir spielen in erster Linie um die Championsleagueplätze. Und das werden wir auch weiterhin tun. Ich mach mir erst Hoffnung auf höheres, wenn wir am 32. Spieltag nur einen Punkte hinterm oder auf dem ersten Platz liegen.
Und um ehrlich zu sein: Ein unentschieden wäre eventuell das best. Bei einem Sieg würden uns alle hypen und die Fallhöhe wäre dann erstmal enorm. Nicht dass ich nicht gewinnen will, aber man sollte das eventuell bedenken. Lieber ne Niederlage gegen bayern und danach 9 Punkte aus drei Spielen als einen Sieg und hinterher nix mehr... -