Laut kicker spielt Wollscheid, könnte ich absolut nicht nachvollziehen, angesichts der schwachen leistung gegen san sebastian. Spahic ist im moment hinten unverzichtbar.
Hab mal das wichtige markiert. Die waren immer weit daneben in dieser Saison.
Laut kicker spielt Wollscheid, könnte ich absolut nicht nachvollziehen, angesichts der schwachen leistung gegen san sebastian. Spahic ist im moment hinten unverzichtbar.
Hab mal das wichtige markiert. Die waren immer weit daneben in dieser Saison.
Wollscheid hat in meinen Augen stark gespielt gegen San Sebastian, sah auch der kicker so. Note 2,5. Würde ihn heute gerne sehen neben Ömer. Ich erinner mich da noch an das 2:1 letztes Jahr. Da war er unser Turm in der Schlacht.
Wer hatte doch gleich das Eigentor beim 1:2 gemacht?
Auf den Unruheherd könnte ich auch gut verzichten. Aber, Sami wird schon wissen, wer momentan am Besten drauf ist...
Wollscheid war gegen San Sebastian schwach? Dann habe ich ein falsches Spiel gesehen.
Nachdem Spahic gegen San Sebastian geschont wurde (ebenso wie Donati und weitestgehend Can), gehe ich davon aus, dass er spielen wird.
Leno
Donati - Spahic - Wollscheid - Can
Reinartz, Bender, Rolfes
Sam, Son
Kießling
Ob statt Wollscheid nun Toprak spielt, ist völlig offen und mir ehrlich gesagt wumpe. Beide hatten diese Saison gute und schlechte Spiele (ebenso Spahic, wenn ich an Manchester denke..).
Wenn alle ihre Leistung abrufen, haben wir ne Chance.
Sehe heute gute Chancen für uns. Bayern hat mit so Pressing-Maschinen wie Dortmund und Leverkusen ihre Probleme in der Rückwärtsbewegung.
ist gonzo eigentlich fit genug für die startelf?
wäre meiner meinung nach sehr wichtig, da er letzte saison in münchen einfach nur überragend gespielt hat und glaube ich genau der richtige spieler ist, den wir brauchen um die bayern zu schlagen
ich würde heute Hegeler anstelle von Son bringen
ich würde heute Hegeler anstelle von Son bringen
Dies würde ich allerdings auch tun, son ist momentan keine Hilfe auf dem Platz, leider.
oder Gonzo, wenn er richtig fit ist.
Ich würde Son wieder bringen.
Ich würde Kruse bringen.
habe auch im Urin, dass Kruse heute aufläuft.
Auf gehts, Ab gehst! Heute abend springen wir auf Platz 1! Keiner kann uns halten!!!
Auf gehts, Ab gehst! Heute abend springen wir auf Platz 1! Keiner kann uns halten!!!
Das habe ich auch gerade gedacht!
Auf geht's Jungs! Kaputt machen!!!!
Der Spieltag der Überraschungen!! Nutzt es Jungs und schnappt euch Platz 1
Was bedeutet es nun dass Dortmund verloren hat für unser Spiel? Kriegen sie nun wieder die Flatter? Oder packen sie einmal die Chance am Schopf und hauen sich voll rein?
Ich sehe weiterhin das Bayern Spiel als Bonus. Gegen die meisten anderen müssen wir gewinnen. Gegen Bayern ist alles andere als ein Sieg der Bayern eine Überraschung.
Werkself.de bei Sky
Wegweisendes spiel heute...nicht nur das Ergebnis ist entscheidend sondern die art und weise wie man auf spielt.
Richtig coole Ergebnisse heute bisher in der Bundesliga. Ein Sieg jetzt gleich würde einen perfekten Spieltag bedeuten.