Laut Sky spielt Boenisch in der Offensive
08. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 05.10.2013, 18.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
wir haben im Normalfall sowieso keine Chance gegen die Bayern, deshalb ist mir eigentlich auch latte wer da spielt. Einen Tick defensiver finde ich aber besser als blind loszurennen weil das wird nicht funktionieren. VW hats letzte Woche vorgemacht wie man die Bayern ärgern kann (auch wenn sie verloren haben), daran sollten wir uns halten. Vorne die wenigen Chancen nutzen und gewinnen Auf gehts!
-
da lief zu beginn der sky übertragung (ca. 50 minuten vor spielbeginn) nicht wirklich "stern des südens", oder?
-
deutsche pn bitte
-
Poah Bayern mega stark in den Anfangsminuten!
-
Wir wackeln
-
WIESO ist Effenberg nur der Experte?!
Einen neutraleren Experten gab's nicht?
Booaaah wenn ich schon das alles höre. Bei Bayern alles super, bei Leverkusen alles schlecht!
-
Angsthasenfussball
-
...ich sehe nur hohe Baelle
...kein sicheres Kurzpass
...kein Pressing
...wie die Maus vor der Schlange -
deutsche pn bitte
bzw hauptsache er läuft. meine auf sportlemon ruckeln extrem -
-
Mann Mann Mann, Bayern ist echt verdammt gut, das muss man mal anerkennen. Trotzdem versteh ich nicht, wieso wir SO dermaßen passiv sind und die einfach machen lassen. Kann ja nicht lange gut gehen...
-
WIESO ist Effenberg nur der Experte?!
Einen neutraleren Experten gab's nicht?
Booaaah wenn ich schon das alles höre. Bei Bayern alles super, bei Leverkusen alles schlecht!
Effenberg ist, wie immer, ein guter Experte und hat Recht. Nur weil er die Wahrheit sagt, heißt das nicht, dass er nicht neutral ist.
In Sachen pro-Bayer hat er u.a. angemerkt, dass Ribery Bender nicht "schwindlig gespielt" hat, sondern dieser einfach ausgerutscht ist.
-
Was stand auf dem spruchband?
Ey Ulli und Kalle, wie ist es..........?
-
Pressing findet kaum statt...
-
Angsthasenfußball - mit Angst gewinnt man keine Spiele. Und mir ist es egal wie stark die Bayern sind man spielt Fußball um spiele zu gewinnen egal wer kommt.
-
Gleich setzt es einen
-
Angsthasenfußball - mit Angst gewinnt man keine Spiele. Und mir ist es egal wie stark die Bayern sind man spielt Fußball um spiele zu gewinnen egal wer kommt.
Danke, genau das! Gegen Bayern kann man verlieren, gar keine Frage. Die sind momentan die beste Mannschaft der Welt. Aber auf das Wie kommts an. Und das stimmt in den ersten 20 min. mal gar nicht.
-
Von Angsthasenfußball reden aber hier selber die Windeln bis obenhin voll haben..
-
Also wenn die so 90min spielen dann tippe ich auf ein 0:3 bis 0:4.
-
Man man aber nicht sich so vorführen lassen ....
-