Bitte Mutiger
Bitte Aggressiver
Bitte mehr Kurzpass
Bitte kein Pampers Fussball
08. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 05.10.2013, 18.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Müller macht den Gomez
-
Müller
-
Jetzt das 1:1 in die Halbzeit bringen und wieder voll motiviert raus kommen.
-
Wie manche leverkusener gucken wie der ball 1m vor ihnen rollt und tun nix aus dumm schauen
-
Das ist Skibbe-Fußball vom Feinsten...wir spielen auf Unentscheiden, mit 11 Mann hinten drin, ohne Ballbehauptung, alle Bälle nur noch vorne wegdreschen, ohne jeglichen Ballbesitz als wären wir Eintracht Braunschweig...
-
Wie manche leverkusener gucken wie der ball 1m vor ihnen rollt und tun nix aus dumm schauen
Wenn ich deine Grammatik so sehe, würde ich dringend davon abraten den Kopf weiter gegen die Wand zu hauen. -
Es ist Halbzeit und es steht 1-1. Eine Frechheit sich sowas antun zu müssen..
-
can raus son rein
-
Das ist Skibbe-Fußball vom Feinsten...wir spielen auf Unentscheiden, mit 11 Mann hinten drin, ohne Ballbehauptung, alle Bälle nur noch vorne wegdreschen, ohne jeglichen Ballbesitz als wären wir Eintracht Braunschweig...
So eine Taktik
rächt sich , obwohl Braunschweig hat heute 0:2 gewonnen -
-
Alles Taktik.
Wir wiegen die Bayern in Sicherheit und nach der Halbzeit fackeln wir dann unser Feuerwerk ab! -
Boenisch raus, Can nach hinten links und Hegeler rein und vorne links.
-
Das einzig positive aus unserer Sicht: 100% Torchancenverwertung. Die Bayern hätten schon mind. 3-4 machen können. Wir hatten mehr Glück als Verstand. Ich hoffe auf Wechsel direkt zum Beginn der 2. HZ.
-
Wenn Ribery zum Tänzchen ansetzt und an unseren Spielern vorbeikommt, dann ist das in Ordnung. Was NICHT in Ordnung ist, ist dass wir mit Sicherheitsabstand beobachten, wie sich die Bayern den Ball gemütlich zuspielen. Rechts und Links dann immer der selbe Pass, der unsere Abwehr komplett aushebelt.
-
...jeder hier an der Ostsee kann das 1:1 nicht verstehen
...egal ob mit mehr Glueck als Verstand
...egal ob Angsthasenfussbal
...es steht 1:1...und jetzt bitte mit der Lieblinzsseite mutiger und mehr Power die Bayern angehen
...aber die Antwoet war so wichtig gleich im Gegenzug den Ausgleich zu machen
...fast die Kopie von Muenchen letzte Saison
...am Ende 2:1 fuer uns und die Bayern heulen aber so richtig -
wieso steht es eigentlich 1:1 weiter so! (also jedenfalls was das Ergebnis angeht)
-
Man kann ja an die Wand gespielt werden. Hut ab vor den Bauern. ABER TROTZDEM kann man nen 2 Meter Pass an den Mann bekommen!!!! Als wenn die alle Panik bekommen wenn se rein zufällig doch mal den Ball haben....
-
Wenn wir in der zweiten HZ nicht mehr machen, wird man keinen Punkt mitnehmen. Man kann nicht 90 Minuten Offensivfußball der Bayern zulassen.
Die erste HZ haben wir insgesamt glücklich überstanden; jetzt muss aber wenigstens etwas mehr Wille nach vorne kommen. Mal ein paar gezieltere Entlastungsangriffe, oder den Gegner wenigstens eher auf Höhe der Mittellinie beschäftigen. - Aber es ist auch teilweise schon extrem fein, was die Bayern da so im Kombinationsspiel machen. Naja, aber wie gesagt, man könnte schon etwas mehr dazwischen gehen.
-
Schlechte Halbzeit, aber eben, Bayern ist die mit Abstand beste Mannschaft der Welt. Die machen mit uns das selbe, wie mit ManCity.
Aber der Guardiola Fussball nervt, wie schon bei Barca. Ewiges Ballgeschiebe.
-
Wenn ich deine Grammatik so sehe, würde ich dringend davon abraten den Kopf weiter gegen die Wand zu hauen.Tja das liegt daran dass ich momentan über mein 4 Jahre alten Smartphone schreibe und nichtizu den gehöre die immer das neuste iphone oder galaxy haben und somit das korrigieren nicht so einfach ist. Aber entschuldigung
-