Vielleicht rächt sich die miese Chancenverwertung der Bayern ja
08. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 05.10.2013, 18.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ja SON ....
und noch Hegler vieleicht -
Hä wieso lässt er den gelbvorbelasteten Boenisch hinten links drin, anstatt Son für Boenisch reinzuholen und Can auf LV zu stellen?
-
Oha, jetzt kommt Robben und das wohl über Sebastians Seite
-
Son für Can finde ich jetzt nicht so clever
-
Jetzt hab ich Angst! Robben gegen Boenisch Dann auch noch mit Gelb... Wieso nur?
-
Die Bayern sind schon eine Klasse für sich! Das ist für die Bundesliga nicht unbedingt förderlich! Vettelsche Verhältnisse, der gefühlt jedes Rennen im Standgas gewinnt! Aber sei es drum, wenn am Ende der Punkt rausspringt feier ich das ab! Wie gesagt, mittel,- und langfristig sind die Verhältnisse für die Bundesliga schädlich, da es null, aber auch wirklich null Spannung im Titelkampf geben wird!
-
ich find das clever, wir warten bis zur 89., wechseln den jens ein und schinden nen freistoß!!!
-
Mein Gott, was wärn wir ohne Leno!!! Auf gehts Bayer!!
-
Wenn es dabei bleibt, hätte Leno den Punkt quasi alleine gewonnen!
-
-
Auf gehts Jens! Machs noch einmal!
-
Shit die letzten Minuten ohne Kießling... Hoffentlich nicht schlimme verletzt...
-
Wenn es dabei bleibt, hätte Leno den Punkt quasi alleine gewonnen!
Danach kommt imho Spahic. Und Donati.
-
Donati macht den Vidal
-
Was, Donati mit Vidal-Style?
-
-
Puuuuuhhh! Ich freue mich über den Punkt!!! Danke Bernd Leno!
-
Am Ende noch vom Schiri beschissen worden.. Kann Bayern froh sein, dass sie den Punkt mitnehmen.
-
Das war mindestens Freistoß. Ist Effenberg besoffen? Son kommt zum Abschluss und deshalb kein Foul? Ja wen sollte er anspielen? Den am Boden liegenden Hegeler etwa?
-
...klar Foul
...1 Punkt mit so eine Leistung gegen Bayern
...egal geh heul Effe
...Mund Abputzen weiter machen...puh
-