08. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 05.10.2013, 18.30 Uhr; BayArena)

• Top ! Bin stolz auf die Jungs :LEV2

Natürlich war das Spiel von unserer Sicht aus total unansehnlich.
    Aber :

Der Gegner ist momentan die dominierende Mannschaft überhaupt.
    Denen haben wir ein Remis abgetrotzt .Super !

Würde hier auch jemand moppern , wenn wir gegen Barcelona ein Unentschieden
    - sagen wir mal - verteidigt hätten ?

Es gibt mindestens 16 :LEV18 andere Mannschaften in der BL , bei denen wir
    tatsächlich mitspielen können und mehr.....mit den Bauern nicht.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Am Ende noch vom Schiri beschissen worden.. Kann Bayern froh sein, dass sie den Punkt mitnehmen.

:bayerapplaus :D :bayerapplaus
    Was für ein Spiel. Totale Dominanz der Bayern. Wir haben nach vorne aber auch so gut wir gar nix gemacht.
    Glücklicher Punkt, den ich aber gerne mitnehme.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Trotz des Unentschiedens bin ich enttäucht. Sorry, aber das war von der Leistung her gar nichts. Einzig Donati hat mir am Ende gefallen, Leno war natürlich weltklasse.

Dennoch, so ein Punkt kann am Ende sehr sehr wichtig sein.

• jeder spieler, jeder im verein redet die bayern in JEDEM scheiss interview in den himmel .. klar ists die beste mannschaft der welt aber kein wunder das man dann in JEDEM spiel gegen die bayern die hosen voll hat und nur auf 0:0 spielt..

naja, freu mich über den punkt.. das wars aber auch .. prost :LEV2

• Bis zur 93. Minute hätte ich immer gesagt: Ein glücklicher Punkt für uns. Die Aktion dann ist aber ein klarer Elfer. Der Linienrichter MUSS das doch sehen, die rennen doch genau vor ihm rum... Naja, was solls. Wir sind trotzdem sehr gut mit diesem Punkt bedient. Gut für die Moral war's allemal. Nur die Sache mit Kießling macht mir ernsthaft Sorgen... :LEV16

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Mit einem Unentschieden MUSS(!!!!!!!!!!!) man nach einem solchen Spiel unendlich zufrieden sein. Bayern war haushoch überlegen, wir hatten eine Chance und haben die genutzt. Der Rest war Leno und Unfähigkeit im Torabschlusss.

Insgesamt haben wir Boden gut gemacht, was die Tabelle angeht - aber man hat wohl überdeutlich gesehen, dass, was das Spielerische angeht, die Bayern derzeit ein absolutes Nonplusultra sind. Bin mal gespannt, wie sich Dortmund gegen diese Mannschaft schlägt; aber ansonsten können wir zufrieden sein, wenn wir "best of the rest" werden.

Unterm Strich: gegen die Bayern gepunktet! Wunderbar! Die Lehren aus dem Spiel kann ansonsten gerne der Trainer vermitteln, und wird es auch sicherlich tun...

• Ich labe mich an der Entäuschung der Bayern-Fans, nach so einem Spiel mit nur einem Punkt leben zu müssen! Da wird der Doppelpass aber mal lockere zwei Stunden debattieren!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Bin zufrieden. Mit den Bayern können wir uns einfach nicht messen (wie eigentlich jede Mannschft in Deutschland) und deswegen ist der Punkt eine gute Sache.

Ersetze Deutschland durch Europa. In der Form, die die diese Woche zeigten, sind die kaum schlagbar. Man stelle sich vor die hätten einen brauchbaren Torwart...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Hättest du dich mal nie angemeldet, wäre uns so einiges erspart geblieben. Ich weiß es ist bitter, dass wir den Punkt noch geholt haben aber konntest ja das Spiel über schon genug Dampf ablassen.

Hast du ein persönliches Problem? Schön, schreib mir ne PN. Du vergisst, dass Kircher uns zufällig beim Trikotzupfer von Toprak begünstigt hat. Willst du ernsthaft n Elfer haben am Ende???
    Und Dampf ablassen gehört dazu. Ist schon blöd, wenn hier nicht alle grenzenlose Optmisiten sind, was? Was außer des Punktgewinns fandest du denn heute an unserem Spiel gut? Los, erleuchte mich mit deiner Weisheit, aber erspar mir deine blöde Polemik und unterstelle nicht noch einmal, ich würde mich nicht über Punktgewinne meines Vereins freuen! :LEV11 Trotzdem war das heute ein Scheißspiel und es gibt nichts, was außer des Punktes in irgendeiner Weise positiv hervorzuheben wäre. Willst du so die nächsten Spiele angehen? Mann Mann Mann...

+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

• glückliches 1:1 aber Punkt ist Punkt :)

Die letzte Szene - gibt Schiris die Pfeifen das.

Hätte mir in der Partie mehr Emotionen gewünscht. Viel zu wenig gelbe Karten bei so einem Spiel. Leno für mich der Beste heute.

Donati, Sam, Bender haben mir auch ganz gut gefallen. Kieß heute ohne Bälle. Von Reinartz war ich etwas enttäuscht - heute nicht giftig genug.

• Scheiss egal das nach vorne oder im Pressing nix ging...
    ...fuer die Fresse von Pep wie er da sass und mit den Fingern klopfte... unbezahlbar

...heult doch Bayern
    ...labert die Bayern doch voll lob in den Himmel
    ...sie haben die Tore nicht gemacht Punkt

...wir sind 3er und das mit unseren Mitteln
    ...ja wir koennen besser spielen und?

...gegen solche Bayern 1 Punkt man was wollen wir mehr?

Donati, Leno einfach Hammer