Das darf man echt keinem erzählen. Wir holen gegen die Bayern einen Punkt geholt und hier herrscht sehr viel Unzufriedenheit.
Ich halte es da eher mit den Worten vom Sami bei der PK. Er hat das gut auf den Punkt gebracht.
Unterm Strich steht nur ein: "Wir haben NICHT gegen die Bayern verloren!"
Alles andere ist sekundär.
Wenn ich in mich schaue und fühle was während dem Spiel und kurz nach Schluss vorherrschte dann genau das. Wir haben das Spiel Überstanden ohne unter zu gehen und einen Punkt gegen diese Bayern mitgenommen die alles, aber auch alles bis zum Schluß probierten um doch noch bei uns zu gewinnen.
Noch nie waren die Bayern fitter oder Aggressiver und noch nie sprinteten die selbst in der 88.Minute zur Auswechslung und gaben dem neuen mit alles zu geben.
Am Ende steht das Arrogante 0:1 was wir sofort gekontert haben zum 1:1 und das nicht gestolpert sondern wir wollten genau das. Einen Punkt und kein 0:4.
(wurde ja so gewitzelt ala Schalke 04 und unser 04 gegen die Bayern bla bla.)
Am Ende steht das 1:1 und zwar schlussendlich verdient. Die Bayern hatten 7 gute Chancen aber nur eine wirklich 100%. Mehr haben wir nicht zugelassen. Ob die nun 14 oder 30 mal auf das Tor schießen...? Egal. wenn die kein zweites machen, was sie jedoch mit vollem Willen wollten, holen wir den Punkt. Denn verteidigen müssen auch die Bayern und bei unserem 1:1 konnten sie unseren Konter dann doch nicht zu 100% unterbinden.
Ich bin sicher das sowohl das 2:1 in München als auch das 1:1 Samstag dem Team mehr Auftrieb gibt statt lahmende Beine. Wenn dafür der Rest immer schön geschlagen wird... nur zu. Auch der BVB ist zu schlagen.