Da scheinen aber einige angefressen zu sein... okay, die Statistik sieht übelst aus (konnte ich auch erst nicht glauben als ich die Zahlen gehört hatte - und das im eigenen Stadion) und das Spiel war alles andere als schön anzusehen von Leverkusener Seite aus, aber ich denke, die nächsten Gegner der Bayern werden ebenso argieren und ggf. auch den einen oder anderen Punkt holen.
Ich kann mich an mein ersten Stadionbesuch erinnern, 83/84 gegen Manheim... Leverkusen hat genauso dominiert wie die Bayern, dennoch haben wir verloren, 0:1 trotz 11:1 Ecken (poder waren es mehr... weiss nicht mehr) etc.pp. Mannheim war auch danach noch einige Spielzeiten in der ersten Liga und war damals tabellarisch immer in der Nähe von Bayer...
Was sagt uns das: das einzige Sinnvolle was uns unser Dr. Kohl mit auf dem Weg gegeben hat: es kommt darauf an was hinten rauskommt... und das war ein 1 Pkt. und der Abstand zu den Bayern gehalten. Gegen andere Vereine wird es auch wieder schöneren Fussball geben, auch gegen stärkere Mannschaften.
Was man nochmals erwähnen sollte: wir haben eine Truppe aufgefüllt mit Blutjungen Spielern wie Leno, Can, Donati, Son... da sind Schwankungen allemal drinne, auch Unerfahrenheit: so war Leno Weltklasse, Can eben Bayer U23 Niveau... Can wird wieder gute Spiele zeigen und Leno wird auch mal wieder einen schwachen Tag haben...
Dazu unsere Verletzen in Schlüsselpositionen wie Castro und Bender (der sich wohl mit seiner Verletzung durchgeschleppt hat)...
Zusammengefasst: das Spiel hätte ggf. ein wenig hübscher verlaufen können, aber wichtig war und ist eben der 1 Pkt. Schlussaus... nach Pofalla Art eben
Cu.