Ber mal ernsthaft... gegen sowas ist man doch machtlos oder?
Die werden froh sein das das Stadion 2-3 mal pro Saison voll ist!
08. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 05.10.2013, 18.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Mit den richtigen Verbindungen kann man sich als DK-Besitzer, indem man auf das Bayern-Spiel verzichtet, die 16 anderen Heimspiele refinanzieren.
-
Mit den richtigen Verbindungen kann man sich als DK-Besitzer, indem man auf das Bayern-Spiel verzichtet, die 16 anderen Heimspiele refinanzieren.
Was heißt Verbindungen???
Eher Auktionsplattformen oder Schwarzmarkt! -
Was heißt Verbindungen???
Eher Auktionsplattformen oder Schwarzmarkt!"Verbindungen" kann alles heißen.
-
Findet sich sicherlich immer einer der Mondpreise bezahlt um seine "Super-Bayern" zu sehen...von daher gebe ich BL92 Recht. Bin gespannt was da für Summen geflossen wären bei deren Übermacht zurzeit...
-
Findet sich sicherlich immer einer der Mondpreise bezahlt um seine "Super-Bayern" zu sehen...von daher gebe ich BL92 Recht. Bin gespannt was da für Summen geflossen wären bei deren Übermacht zurzeit...
Ich bin auf dem Weg vom MC zum Eingang auf Höhe vom Lindner an ner Gruppe Leute vorbei die grad die Übergabe von Karten vollzogen haben. Da waren ein paar Grüne Scheine dabei -
Zitat
Ich bin auf dem Weg vom MC zum Eingang auf Höhe vom Lindner an ner Gruppe Leute vorbei die grad die Übergabe von Karten vollzogen haben. Da waren ein paar Grüne Scheine dabei
So kann man sich auch über Wasser halten.