ich verstehe das trotzdem nicht, vor 2 Jahren waren die CL-Gruppenspiele doch immer rappelvoll
CL: Gruppe A, Vorrunde 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schachtar Donezk (Mittwoch, 23.10.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Nein, da waren Chelsea und Barcelona ausverlauft. Genk war gefühlt ein EL Heimspiel und Valencia war (trotz des attraktiven Namens) meine ich nicht viel besser...
-
wars gegen san sebastian doch auch fast bis auf wenige restkarten
-
Bitte nicht vergessen, dass Ferien sind. Ich weiß alleine von 2 Familien a´ 4 Personen, die heute nicht im Stadion sind, da sie sich im Urlaub befinden.
Also außerhalb der Ferienzeit würde ich mal auf ca. 2000 Zuschauer mehr tippen. -
valencia war relativ voll, waren halt nur 100 gäste da
-
da meine Begöeitung krank im Bett liegt, bin ich acu zu Hause geblieben. Alleine die 200km Anfahrt auf mich zunehmen war mir dann doch zu heftig. Bin am Samstag aber wieder vor Ort
Naja, ich gehe von einem ganz engen Spiel aus. Solange wir nicht in Rückstand geraten,ist was zu holen gegen die Brasilianer
-
gleich geht´s ab ins Stadion, hoffentlich 3 Punkte
-
Das gegen San Sebastian, dann doch mehr da sind als gegen Donetzsk versteh ich dann doch nicht..
Hat Fussball-Leverkusen echt sowenig Ahnung von Fussball ?
-
Das gegen San Sebastian, dann doch mehr da sind als gegen Donetzsk versteh ich dann doch nicht..
Hat Fussball-Leverkusen echt sowenig Ahnung von Fussball ?
Das Spiel war viel günstiger ... außerdem fehlen da 3000 Spanier ... wenn es heute 25 000 werden fehlen da netto 1500 Zuschauer gegenüber San Sebastian ... erklärbar durch die Preise.
-
Hat Fussball-Leverkusen echt sowenig Ahnung von Fussball ?vor allem ist es auch wärmer. Und bestimmt wurden massig Karten im Werk verschenkt
-
-
4 Leute aus Mittelhessen auf dem Weg nach Leverkusen
Lasst uns Shaktar heute und nächste Woche putzen!
finaler Tipp: 3:2!
-
Bitte nicht vergessen, dass Ferien sind. Ich weiß alleine von 2 Familien a´ 4 Personen, die heute nicht im Stadion sind, da sie sich im Urlaub befinden.
Also außerhalb der Ferienzeit würde ich mal auf ca. 2000 Zuschauer mehr tippen.
Das Argument kann man aber auch anders rum anwenden. Zumindest kommt sonst ja oft das Argument, dass CL-Spiele für Familien zu spät sind. In den Ferien ist dies Problem ja geringer. -
Lewandowski auf sky
-
Hängt auch viel davon ab das wir keine richtige Heimtpresse haben. Der Anzeiger und Exzess machen doch viel mehr Theater wenn die Ziegen ein Freundschaftsspiel gegen ZSKA Novosibirsk haben.
Die RPO schreibt mehr über D-dorf und MG als über einen heimatlichen CL - Teilnehmer.
Dadurch kriegen hier in der Umgebung viele gar nicht mit das CL in Lev ist. -
Das viele nicht mitbekommen das CL ist glaube ich eher weniger, es liegt mmn einfach daran,dass der Gegner mega unattraktiv ist...eigentlich darf das auch keine Ausrede sein,aber naja.wer will kann auf jedenfall ins Stadion kommen.
-
Aufstellung: Leno - Donati, Toprak, Spahic, Boenisch - Can, Castro, Rolfes - Sam, Kießling, Son
Ohne Reinartz in der Startaufstellung!
Edit: Bank: Palop, Hilbert, Wollscheid, Hegeler, Kohr, Kruse, Derdiyok
-
Ohne Reinartz in der Startaufstellung!
Er sitzt auch nicht auf der Bank! -
Uii das ist schon eine Überraschung, hat er sich verletzt??
-
Laut Sky, Fersenverletzung.
-
Reinartz Fersenverletzung lt. Sky
-