Wenn wir das Spiel heute verlieren wars das mit dem Weiterkommen. Und genau jetzt fehlt Reinartz, der ist für die defensive so verdammt wichtig, eine wahre Hiobsbotschaft.
CL: Gruppe A, Vorrunde 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schachtar Donezk (Mittwoch, 23.10.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
mal sehen was das gibt ohne Reinartz, mMn einer der wichtigsten in unserem System. Shakthar hat allerdings auch nicht die allzu berauschende Defensive
-
Klasse Sprechchöre für Kies gerade!
Edit: was steht auf dem Plakat für Kies??aus E2 kann man das nicht erkennen, hab nur kurz den Namen auf der Video Tafel gesehen
-
Can heute als 6er und Donati.
Richtige Seite auf gehts... -
Das sieht wesentlich Druckvoller aus, der Ball und gegner läuft und das Kurzpassspiel ist sicher.
-
Muss doch gelb geben.....
-
Son denkt zu viel...einfach durchstecken.
-
Das sieht wesentlich Druckvoller aus, der Ball und gegner läuft und das Kurzpassspiel ist sicher.
Nach 4 min. Schon eine Analyse? Du wirst Deinem Namen aber heftig gerecht...
-
Boenisch versucht geradeaus zu passen. Schafft es nicht. Ist er meine persönliche Nemesis? Möglich wärs. Versuche heute ruhig zu bleiben.
-
Boenisch macht mir Bauchschmerzen....
-
-
Boenisch versucht geradeaus zu passen. Schafft es nicht. Ist er meine persönliche Nemesis? Möglich wärs. Versuche heute ruhig zu bleiben.
-
Wir rennen uns fest und irgendwann sitzt ein Konter von Donezk.
-
-
Kieeeeeeß
-
KIES
-
Jawohl Kieß selbst eingeleite...Geiler TYP!!!!
-
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieß
ins Tor!
-
Dünne Luft in dein A.rsch Jogi.
-
traumflanke von donati
-
Wir rennen uns fest und irgendwann sitzt ein Konter von Donezk.
-