Leno will die 0
...das Team spielt besser, und es zeigt die richtige Reaktion.
CL: Gruppe A, Vorrunde 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schachtar Donezk (Mittwoch, 23.10.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Bockstark der Kieß... Was für eine Reaktion!
LÖW DU ...!
-
Weltbester Torwart!
-
Derdiyok kommt
-
Kießling
-
war das ein doppeltes halleluja als kieß ausgewechslet wurde???
-
Das schreit nach einer Kießling Uffta
-
So Eren, zeig mal was
-
So Eren, zeig mal was
würds ihm gönnen, ist aber schwer bei so nem spielstand. wir brauchen driungend einen selbsbewussten leistungsfähigen Back-up, falls Kiessling mal..... -
u said black!! geil der sami
-
-
Das 5:0 ist noch locker drin. Die sind hinten jetzt so offen. Müssen es nur noch etwas besser ausspielen..
-
So ein hohen Sieg gegen Donezk hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber einfach nur super
-
Aussem tm.de Forum.
Das hatte ich befürchtet;
im ersten Post mit der Frage hatte ich es vermutet. -
das spiel tut so unfassbar gut nach den ganzen schäbigen 20% ballbesitz spielen der letzten tage
"wir müssen das spiel mit dem ball verbessern!" - mission accomplished
-
"Amazing crowd in this arena. Bayer leverkusen is ruling this game. Unbelievable! Where is the fifth goal?!?" Das wurde gerade auf Fox Sports Soccer gesagt :D. Grüße aus Florida, US.
-
Und auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus. Was für eine Vorstellung !!! Danke Jungs !!! Danke Support !!!
-
Jungs, Hut ab
Grandioses Spiel! Kieß mit genau der richtigen Antwort, keiner fiel wirklich ab, sehr effizient. Was will man mehr -
Die Konter hätten besser ausgespielt werden müssen. Derdyiok ist nicht so richtig reingekommen, da muss mehr von ihm kommen, wenn er sich empfehlen möchte.
-
Sau geil.
Echt schade, dass Donezk nen Punkt gg ManU geholt hat, dann hätten wir im Rückspiel auch ne Niederlage verschmerzen können. Aber egal, dann müssen wir halt in der Ukraine punkten.
-
Ein wunderbarer Abend einer wunderbaren Mannschaft!
-