...nach der Pause wieder mit drei Punkten?
09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Du bist echt der Knüller:D:D, aber logo holen wir die drei Punkte
-
Boah du bist doch einfach nur krank! Nach so einem Spiel gleich wieder den nächsten Spielthread rauszuhauen... Als würde dir jemand immer ne Pistole an den Kopf halten
-
Erst knapp 50 Minuten nach Abpfiff, du lässt nach
-
...ich bin Abergläubisch, ich will die vorhergesagten 72 Punkte diese Saison... und es läuft doch gut dafür
-
Hoffenheim war immer ein Gegner, der uns sehr gut lag, abgsehen vielleicht von diesem einen Pokalspiel vor einigen Jahren als Hoffenheim noch drittklassig kickte...
Aber in der Bundesliga gab es fast nur Siege gegen Hoffenheim, egal ob heim oder auswärts. Nur ein einziges Unentschieden gab es und dass damals auch erst durch einen Elfmeter kurz vorm Ende. Sonst wäre die Serie echt perfekt gewesen.
-
Wenn Stammtisch Trainer eröffnet, verlieren wir kein Spiel mehr. Immer weiter so.
-
Wenn der Fussballgott das sagt, dann glaube ich das auch!
-
Zitat
Wenn Stammtisch Trainer eröffnet, verlieren wir kein Spiel mehr. Immer weiter so.
Ein Ritual ist geboren:D:D -
Wenn der Fussballgott das sagt, dann glaube ich das auch!
-
-
-
Zwei Wochen vorher wird euch das wahnsinnig interessieren, aber wir gewinnen das.
-
Kack Länderspielpausen... naja kommt man wenigstens zum Arbeiten...
-
..genau und die Spieler können mal durchschnaufen oder ihre Verletzungen auskurieren.
-
Die Offensive von hoppenheim ist nicht übel. Dafür lässt die Abwehrleistung oftmals zu wünschen übrig. Bin optimistisch! Castro sollte dort sein comeback feiern können und eren die letzten acht Minuten für einen hattrick a la lasogga nutzen
-
hoffentlich kommt eren zum einsatz denke er wäre extrem motiviert
-
Solange warten?! Länderspiele abschaffen!
-
Eigentlich klappt es gegen Hoffe ja immer irgendwie.
Unsere Spieler können ihre Blessuren während der Pause pflegen.
3:2 für den Bayer incl. zweier Tore von Derdiyok... -
edit.
-
Mein erstes Spiel seit Jahren welches ich nicht sehen kann... Das mag ja was geben.
-