09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)

  • Junge Junge der Moderator.....


    Wie werden sich ihre Spieler beim nächsten mal Verhalten Herr Gisdol :LEV7 :LEV11


    Klar, spielen ab nächste Woche alle mit riesen Löchern in den Netzen, oder was glaubt der Vogel wie schnell sowas wieder passiert???

  • Ich flipp fast aus und würd am liebsten in den Fernseher steigen. Wie kann man so offensichtliche Dinge einfach ignorieren? Was ist mit unserer Führung? Was ist mit dem Loch im Netz? Wer ist daran Schuld?


    Klopp hats erstaunlicherweise wirklich gut auf den Punkt gebracht:" Klar sieht Kießling, dass der Ball nebens Tor geht, aber wenn mir dann 5 Leute sagen der war drinnen, würde ich das auch glauben." Hier wird ja einfach davon ausgegangen, Kieß war sich 100%ig Sicher, haha der Ball ging durchs Loch ins Tor, aber ich halt die Fresse, scheiss Hoffenheim, ich will die Führung. Heisst es nicht im Zweifel für den Angeklagten? Es wird ja nichtmals die Chance gesehen, dass Kieß einfach mal die Warhheit gesagt hat, nämlich, dass er es nicht 100%ig sehen konnte und somit auch nicht klar angeben konnte, dass es kein Tor war.

  • Junge Junge der Moderator.....


    Wie werden sich ihre Spieler beim nächsten mal Verhalten Herr Gisdol :LEV7 :LEV11


    Klar, spielen ab nächste Woche alle mit riesen Löchern in den Netzen, oder was glaubt der Vogel wie schnell sowas wieder passiert???


    Was genau erwartest du? ASS kann man doch schon seit Jahren nicht mehr schauen. Es ist egal wer Gast ist der Moderator hängt so tief im A.rsch, dass er schon oben wieder rausschaut.

  • Die Argumentation von Giesdol war schon sehr schwach, ich konnte den Unterschied jedenfalls nicht erkennen, warum ein irreguläres Tor gravierender sein soll als das andere. Für das Spiel war meiner Ansicht nach das nicht gegbene Abseitstor von Hoffenheim eher entscheidend. Wenn das gegeben worden wäre, hätte das Spiel schnell kippen können, in der 70. Minute hatten wir das Spiel eigentlich im Griff, und nur das Phantomtor hat Unruhe rein gebracht.

  • Was genau erwartest du? ASS kann man doch schon seit Jahren nicht mehr schauen. Es ist egal wer Gast ist der Moderator hängt so tief im A.rsch, dass er schon oben wieder rausschaut.


    Vorallem DIESER Moderator geht zwischendurch glaube ich echt immer mal die Butze wechseln, so geil findet der das alles mit seinen Gästen...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Spielwiederholung geht eigentlich aus einem weiteren Grund nicht:


    Falls die Regeln so ausgelegt werden (Wiederholungsspiel), so hatten wir nach der Fehlentscheidung keine Möglichkeit mehr, das Spiel zu gewinnen. Hoffenheim aber schon.
    Im Falle eines Sieges Hoffenheims wäre die Sache ja unter nebensächlich abgelegt worden und ein Protest von uns als unsportlich angesehen worden.
    Somit hätten wir die letzten 20 Minuten nur noch gegen einen drohenden negativen Ausgang des Spiels gekämpft. Unsere vorherige Führung, alles unerheblich.


    Hier MUSS die Tatsachenentscheidung bestätigt werden. Alles andere wäre ein Skandal!

  • Spielwiederholung geht eigentlich aus einem weiteren Grund nicht:


    Falls die Regeln so ausgelegt werden (Wiederholungsspiel), so hatten wir nach der Fehlentscheidung keine Möglichkeit mehr, das Spiel zu gewinnen. Hoffenheim aber schon.
    Im Falle eines Sieges Hoffenheims wäre die Sache ja unter nebensächlich abgelegt worden und ein Protest von uns als unsportlich angesehen worden.
    Somit hätten wir die letzten 20 Minuten nur noch gegen einen drohenden negativen Ausgang des Spiels gekämpft. Unsere vorherige Führung, alles unerheblich.


    Hier MUSS die Tatsachenentscheidung bestätigt werden. Alles andere wäre ein Skandal!


    Genau so ist es!! Falls es doch dazu kommen würde.. Wie würde unsere Führung zu dem Zeitpunkt mit einfließen?? GARNICHT!!??? Kann eigentlich nicht sein!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!