Was soll der scheiß von Boenisch? Ein Glück das der Linienrichter blind ist.
09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Hoffenheim, klar besser
-
Der Linienrichter gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Kieß ist noch nicht drin im Spiel, aggiert mehr als unglücklich in vielen Situationen.
und hier schreien alle Hilbert raus
Irgendeiner muss halt auserkoren sein...einer machts vor alle anderen nach...wer schreibt denn was über Kieß???
Arme ******kies zwar bisher sehr schlecht, aber der spielt auch mal/meistens gut.
hilbert nicht -
kies zwar bisher sehr schlecht, aber der spielt auch mal/meistens gut.
hilbert nicht
Es ist doch scheißegal wie Hilbert spielt...
Wenn nach 17!!! min die ersten wieder anfangen mit rumheulen hoffen die doch auf fehler von ihm. -
0:1 ist sehr glücklich, so spielt ein Tabellenführer.
-
Habe das Gefühl wir haben ein bisschen das Fussballspielen in den 2 Wochen verlernt.
BTW: Ganz schön viel Gelb für uns
-
Was Hoffenheim liegen lässt ....
-
Der Bock fing schon vor boenisch an Scheiß Ball von leno und 5 Leute brüllen nix zu boenisch Hintermann,
-
Hegeler muss zur Pause runter.
Und LA liegt ihm ganz offensichtlich nicht. -
-
Verstehe, immernoch nicht wie man Hegeler immer auf den Außen probiert ..
Hegeler gehört ins Zentrum!
-
Nur ne eindeutige Feststellung, Hilbert ist heute ein Totalausfall.
-
Es ist doch scheißegal wie Hilbert spielt...
Wenn nach 17!!! min die ersten wieder anfangen mit rumheulen hoffen die doch auf fehler von ihm.nichts würde mich glücklicher machen, wenn er ein gutes spiel abliefert und jetzt 2 buden macht
aber in seiner aktuellen verfassung seh ich ihn auch lieber auf der bank -
Leider macht auch Hegeler kein gutes Spiel.
Nach der ersten Hälfte bitte mit Donati und Son/Kruse -
Wir verpulvern grad das Glück für die ganze Saison hab ich das Gefühl.
Das geht grad auf keine Kuhhaut...
-
Unfassbar, was ist in Hegeler gefahren?! Zweites komplett sinnloses Foul.
-
linke seite komplett fürn arsch und hilbert isn total ausfall
-
Bayer sollte Eren Derdiyok für Hegeler in Halbzeit 2 bringen. Wenn hier einer richtig heiß heute ist, dann einer aus der Trainingsgruppe 2
-
nichts würde mich glücklicher machen, wenn er ein gutes spiel abliefert und jetzt 2 buden macht
aber in seiner aktuellen verfassung seh ich ihn auch lieber auf der bank
Versteh mich nicht falsch, ich revidiere auf keinen Fall Hilberts schlechte leistung bisher, wirkt einfach überfordert.
Aber die ganzen Deppen die nur drauf warten das der eine den Fehler macht, nur um dann gleich zu posten wie schlecht der doch ist und das noch 5x wiederholen muss...da pack ich mir an Kopp! -
Erste Halbzeit irgendwie mal "wieder" dusel Bayer
-