muss besser werden, sonst klingelts irgendwann
09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Duselkusen
Das verbuche ich mal in die Kategorie: Wir führen und keiner weiss warum
Würde mich beruhigen wenn Hegeler und einer aus der IV runter gehen ...Spahic + Son rein. Hilbert bitte den Kopf waschen
-
Hegeler,Hilbert und Wollscheidt spielen unterirdisch.am besten gefallen mir Sam und reinartz
-
schwaches spiel, vorne geht wenig bis gar nix, einzig castro und sam mit sinnvollen ansätzen
vielleicht sollte eren mal ne chance bekommen?
-
Unsere Jungs sind da wohl ein wenig eingeschüchtert vom Hexenkessel in Sinsheim. Anders kann ich mir den mauen Kick nicht erklären.
-
Mein Gott ist das schlecht heute. Ganz schwach die gesamte Verteidigung. Und bei Kieß läufts seid einigen Wochen schon schlecht. Einzig Sam, Leno und teilweise Reinartz bewahren uns vor dem Ertrinken. Wir haben unser Glück für die gesamte Saison schon verbraucht,
-
Ich lege mich fest, mit dem Glück der beiden letzten Spiele werden wir Meister. Da gibt es kein Vertun. Wer ist hier eigentlich Erster, wer Zehnter?
-
Versteh mich nicht falsch, ich revidiere auf keinen Fall Hilberts schlechte leistung bisher, wirkt einfach überfordert.
Aber die ganzen Deppen die nur drauf warten das der eine den Fehler macht, nur um dann gleich zu posten wie schlecht der doch ist und das noch 5x wiederholen muss...da pack ich mir an Kopp!Nur wenn ein Spieler nicht eine einzige sinnvolle Aktion hat, fass ich mir an den Kopf.
-
Nur wenn ein Spieler nicht eine einzige sinnvolle Aktion hat, fass ich mir an den Kopf.
Hat den Spielzug zum 1:0 mit eingeleitet du Leuchte -
Hegeler,Hilbert und Wollscheidt spielen unterirdisch.am besten gefallen mir Sam und reinartz
und Boenisch ist auch sehr anfällig. Insgesamt kann man doch mit so ner schwachen Verteidigerreihe nicht gegentorlos davon kommen...Kiessling muss sich ebenfalls steigern,sonst nach 10 min Derdiyok rein. auch taktisch und zweikampfmässig ist das zuwenig.
-
-
Da kann man Angst bekommen für die 2. Halbzeit. Beide IV gelb vorbelastet und auf den Außen Boenisch und Hilbert...
-
...wir machen zu wenig.
...das wir unser Spiel machen ok aber wenn die stärker wären gleiche das Spiel der Bayern vor 2 Wochen -
und Boenisch ist auch sehr anfällig. Insgesamt kann man doch mit so ner schwachen Verteidigerreihe nicht gegentorlos davon kommen...Kiessling muss sich ebenfalls steigern,sonst nach 10 min Derdiyok rein. auch taktisch und zweikampfmässig ist das zuwenig.
Ja da hast du recht.boenisch auch sehr unsicher.45 Minuten nochmal zittern.vielleicht machen wir ja noch irgendwie nen tor
-
Spahic wird mit Sicherheit kommen. Son oder Kruse kommen ab der 60. und bis dahin haben wir das 2:0 in der Tasche.
-
Von Hegeler muss mehr kommen, wenn er in der Mannschaft bleiben will. Kießling spielt seit ein paar Wochen auch nicht mehr das was er kann. Die Außenverteidiger können scheinbar nicht mehr. Versteh bloß nicht, wieso Donati nicht spielt, der mir bisher deutlich besser gefallen hat als Hilbert.
-
Mehr Glück als Verstand bisher. Zum Glück ein schwacher Linienrichter und Hoffenheimer Torwart.
Zweite Hälfte wird hoffentlich besser.
-
Auf gehts Jungs!
-
Ganz ehrlich... ich verstehe auch nicht, warum Hilbert andauernd spielt. Er hat die Vorbereitung nicht komplett mitgemacht und sein Defensivverhalten ist auch alles andere als optimal.
Donati hatte jetzt auch nicht diese Reisen a la Spahic oder Son. Und machte seine Spiele immer sehr solide. Zumindest konnte er hinten ziemlich gut dagegenhalten und auch sein Offensivspiel gefällt mir besser.
Eigentlich kann man sich bei Wechsel nur für die Verteidigung entscheiden. Beide IV gelb vorbelastet + Hilbert / Boenisch werden regelmäßig überlaufen / machen haarsträubende Fehler
Hegeler kann immerhin den Ball normalerweise gut behaupten und auch ein Spiel entscheiden. So schlimm sehe ich das noch nicht. Nur die Defensive sehe ich etwas kritisch.
-
Spahic kommt
-
Mensch ich fass mir an den Kopf
Einge hier sind nur da um einige Spieler auszupfeiffen obwohl wir führen
Negativ schreiben ist wie auspfeiffen
-