...der alte Mann kommt
09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Mensch ich fass mir an den Kopf
Einge hier sind nur da um einige Spieler auszupfeiffen obwohl wir führen
Negativ schreiben ist wie auspfeiffen
es geht doch nicht ums "auspfeiffen", man sieht halt genau hin, und hofft ,das Hyypiä die Jungs ein bisschen besser in die zweite Hälfte schickt,es geht um 3 wichtige Punkte,welche bisher sehr sehr glücklich bereit liegen. -
irgendwie stehen die neben sich, immer ein schritt zu spät, egal ob defensiv oder offensiv
-
Zitat
Negativ schreiben ist wie auspfeiffen
So ein Schwachsinn, damit demoralisiert man die Spieler doch nicht. Muss man als Fan blind sein? Zur Zeit wird das Glück etwas überstrapaziert, und das ist gefährlich.
-
Das er einen schlechten Tag hat sehe ich auch, aber wie einige ihn hier nach 10 minuten nieder machen geht auf keine Kuhhaut.
schon vergessen wer gegen San Sebastian gewonnen hat?
Wenn wir hinten liegen kann man kritisieren -
Schade!
-
geiler ball von castro, schade
-
aaahh den muss er machen
-
Schaaade!
-
Klares Foul an Kieß
-
-
Jetzt konzessioniert Brych, unser Mann für die WM...
-
Wieso darf Castro wieder seine grottigen Ecken schießen. Der Mann kann vieles, aber bestimmt keine Ecken.
-
Jetzt konzessioniert Brych, unser Mann für die WM...
lol dein schiri bashing ist so lächerlich
-
Das ist BL92 im Volland-Ganzkörperkostüm!
-
lol dein schiri bashing ist so lächerlich
Ja, es ist schlimm mit uns Kommunisten. -
...jetzt scheinen wir ml den Ball selbst laufen zu lassen und auch mal Kurzpass zu spielen und dies schnell.
...für mich ist dies etwas zu wenig bisher, da ist einfach nur das verlassen auf den einen oder zwei schnellen Kontern bzw. Überfall angriffen
...das Spiel der Bayern war auch deshalb so dominant weil wir einfach immer so lose und abwartend spielen
...wenn wir so Meister werden oder zumindest 2 oder 3... ok, Unterschrift und fertig.
...trotzdem sollte hier das Team an sich Arbeiten das es wieder in etwa so wird wie zu beginn der Saison.
...sehr sicheres Kurzpass mit sehr schnellen Ballvortrag und wenig Stationen in etwa bei beim 1:0 aber mit mehr Überfallpressing und damit mehr Spielanteilen und einem gegner der mehr Angst hat über die Mittellinie zu gehen als jetzt.PS: eigentlich 11er... an Kieß
-
war nie ein 11er an kies, ball war weg, keiner hat sich beschwert und ich bin nicht sicher ob er überhaupt getroffen wurde
-
Kieeeeeß
-
Hööö?
Warum freut sich keiner? -
Sisi sisi so wird das gemacht
-