Ohje... letzte Spiel von Brych?
Hoffe auch Kieß hats dem Schiri gesagt
BTW:
Ohje... letzte Spiel von Brych?
Hoffe auch Kieß hats dem Schiri gesagt
BTW:
Vielleicht sollten wir den Hoffenheimern ein Tor schenken. Aber die wirken zu schwach, um selbst noch ein Geschenk anzunehmen.
Glaube wir dürfen uns ne Zeit lang nicht mehr über Schiris beschweren.
Mach mich nicht unglücklich!
Logische Folge wäre ein Wiederholungsspiel. Wobei ich nicht sicher bin, ob die UEFA da nicht mittlerweile so strikt auf die Tatsachenentscheidung beharrt, dass wir "Glück" haben..
Hoffenheim wird Protest einlegen d.b. Wiederholungsspiel !!! Jubeln über nen Sieg braucht man heute nicht mehr! Note 6 für Schirri und extrem unsportlich von Kießling. Das muss er dem Schirri sagen.
Ganz ehrlich: Ich bin ein Freund des Fairplays. Und irgendjemand muss das doch gesehen haben, insbesondere Kieß selbst. Sah man ja eigentlich auch an seiner Reaktion...
Gibt das jetzt auch ein Wiederholungsspiel?
Nein, 100%ig nicht. Gab es damals beim Duisburger Phantomtor auch nicht!
Natürlich werden die Protest einlegen, aber ob das ausreicht für ein Wiederholungsspiel? Irreguläre Tore gibt es immer wieder, und es war auch nicht das einzige Tor.
Jubeln über nen Sieg braucht man heute nicht mehr! Note 6 für Schirri und extrem unsportlich von Kießling.
Kießling hat doch abgedreht und es evt. so klar nicht gesehen. Kann ja sein, daß er Brych gesagt hat: "Sicher bin ich mir nicht..."
Aber irgendwie wenn die ihre Netze nicht in Ordnung haben ist das unser schuld?
Jedenfalls haben wir heute BL - Geschichte geschrieben
Beim letzten Phantomtor gabs (zurecht) ein Wiederholungsspiel.
Das wirds diesmal auch geben müssen.
Es sei denn: wahrnehmungsfehler Schiedsrichter im Spiel, kann man nicht rückgängig machen etc..das wäre die konsequente bescheuerte Regelauslegung des DFB.
Ich hoffe, Kies hat dem gesteckt, dass der Ball nicht drin war. Aber enrsthaft, das muss doch EINER von 4 Schiris sehen...
Keiner hat gejubelt, Kiessling raufte sich die Haare... Da sollte n Schiri doch vorsichtig skeptisch werden.
Nein, 100%ig nicht. Gab es damals beim Duisburger Phantomtor auch nicht!
Da stands aber auch schon 5:0 oder so für Duisburg.
Das ist so ein Moment, in dem man Größe beweisen kann. Bin gespannt, was die dem Brych gesagt haben.
Bis jetzt hat Hoffenheim das Spiel nicht wegen dem zweiten Tor verloren. Auch ohne das 2:0 wären wir ja noch in Führung. Duselkusen
Aber ganz ehrlich: Ich finde ein Wiederholungsspiel wäre die fairste Lösung.
Brych hat das Loch jedenfalls gesehen und trotzdem nicht zurückgenommen und Kieß war beim Schiri ?????
Bei dem Phantomtor von Helmer damals gab es ein Wiederholungsspiel.
Zitat
Mach mich nicht unglücklich!
Brych hat das Loch jedenfalls gesehen und trotzdem nicht zurückgenommen
Er kann es ja laut Regelwerk nicht mehr zurücknehmen, sobald er das Spiel wiederangepfiffen hat.