Dr.Brych scheint ein wenig die Kontrolle zu verlieren!
09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Ich habe langsam Mitleid mit Herrn Brych. Comedy pur!
-
großes Kino
-
Kann ja jemand eine Abhandlung darüber schreiben, wie viel schlimmer ein gegebenes Nicht-Tor gegenüber einem Elfmeter für Nicht-Foul außerhalb ist...
-
Kann ja jemand eine Abhandlung darüber schreiben, wie viel schlimmer ein gegebenes Nicht-Tor gegenüber einem Elfmeter für Nicht-Foul außerhalb ist...
In diesem Fall steht neben dem nicht gegebenen Tor noch ein Phantom-Gegentor. Also 2:1 für Hoffenheim was die Benachteiligungen angeht.
-
Das ist eine Doktor arbeit wertAbschreiben kann da auch keiner
-
oh mn jetzt mal dran bleiben he
-
-
Grauenhaftes Spiel von uns.
-
Titel: Pfosten, immer nur Pfosten
-
-
wie dumm
-
oh je
-
Wenn wir das 2-2 noch packen legt Hoffenheim immerhin kein Protest ein!
-
...das werden Diskussionen geben.
...Doppelpass wird zur Hochform auflaufen
...mal schauen ob die Bayern und BVB Futzkis nur so strotzen vor Vorwürfen und "Unverdient" was labern....diese Diskussion könnte uns so ziemlich aus der Bahn werfen. Moralisch wie Spieltechnisch.
-
Wird irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels gezeigt?
-
Wird irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels gezeigt?
Glaub erst morgen.
Da hast was verpasst... Das Abschiedsspiel von Brych
-
Ich hoffe sehr, dass unsere Spieler dem Schiedsrichter gesteckt haben, dass der nicht drin war. Sonst bricht neben der Schiedsrichter-Diskussion noch eine Fairplay-Diskussion los. Und das zu Recht.
-
Ich weiß echt nicht, ob ich mich jetzt freuen soll ..
-
schluß man
-
SIEG
-