Hat es nach dem berühmten Phantomtor von Helmer nicht auch Spielwiederholung gegeben? War auch ein 2:1. Und einen Elfer hat Nürnberg auch verschossen...
09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Sollte es allen Ernstes ein Wiederholungsspiel geben, müßte es mit der strittigen Szene und beim Stand von 0:1 beginnen. Alles andere wäre ja wohl ein Witz!
-
ahahahahhaha der Rudi.....wie geil is der denn!!
-
Wieso fällt sowas nicht unter Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters?
-
HAHAHAAH der Völler. Hoffenheim sollte sich mal n paar gescheite Netze fürs so teure Stadion holen.:D
-
Skandal wäre für mich eher ein Wiederholungsspiel. Sehe da keinen Unterschied zu einem anderen irregulärem Tor wie Abseits etc. und da zählts dann auch und es gibt kein Wiederholungsspiel und auch der betreffende Spieler geht nicht zum Schiri und sagt "Hör mal ich war im Abseits nimm das Tor zurück". Klar moralisch wärs schön aber für mich ist das ein Sieg und fertig.
-
Ein Wiederholungsspiel wäre wegen der vielen englischen Wochen bitter, aber verdient wäre so ein Sieg natürlich auch nicht.
-
Wenn es ein Wiederholungsspiel gibt, dann flippe ich aus ..
Und wenn wir DAS dann auch noch verlieren ... Das wäre unfassbar..
-
Komisches Spiel.
-
...die Diskussion ist ja schon voll im Gang. Siehe TM
...es interessiert ja nicht das wir 1:0 führten. Wir stehen jetzt sau blöd da.
...Wahrscheinlich liegt das Glück in solchen Spielen daran das ich aus Aberglaube immer die Spiel Threats eröffne...egal, 72 Punkte wir kommen
-
-
Meine amateurhaften Lippenleserfähigkeiten bringen "ich bin mir nicht sicher, ob der Ball im Tor war" hervor.
Völler IST aber auch genial.. Der Schiri hat alles getan, dass es 2-2 ausgeht.
-
Puh, da gibt Kieß keine sonderlich gute Figur ab. Ich befürchte, da kommt noch einiges auf ihn zu.
-
Wegen dem 2:1 Anschlusstreffer gibt es ne Wiederholung, bei 2:0 würde ich sagen derSieg bleibt.
-
Kießling hätte sich das Interview sparen müssen. Simple as that.
-
Die scheiß Hoppenheimer beleidigen den Kießling übelst. Er kann wohl am wenigsten dafür.
-
Aber was können wir dafür das das Netz kaputt ist, Daran denkt und galubt keiner während dem Spiel daran .
Bei Helmer lag der Ball defenitiv nicht im Netz
-
Aber was können wir dafür das das Netz kaputt ist, Daran denkt und galubt keiner während dem Spiel daran .
Bei Helmer lag der Ball defenitiv nicht im Netz
Bei uns war der Ball auch definitiv nicht im Tor. Ich bin weiterhin der Meinung, dass ein Wiederholungsspiel sowohl für Verein als auch Mannschaft am einfachsten wäre. -
Hier wurden die Reaktionen der Spieler zusammen gefasst..
-
Frage an Volland: Warum haben Sie und die anderen Hoffenheimer Spieler nicht mehr Protest eingelegt?
Volland sat selbst: "Ich war schon auf dem Weg auf Position mich zu bringen. Aber der Ball lag dann im Netz und ich dachte das ich mich davor irrte.
Also ist die Sache so nicht klar wie es nun dargestellt wird.Der Kraxus war das der Ball im Netz rollte...
Die Beleidigungen gegen Spieler und Leverkusen nehmen ja gerade Überhand. -
Die scheiß Hoppenheimer beleidigen den Kießling übelst. Er kann wohl am wenigsten dafür.
würden wir wohl auch nicht anders machen, wenn uns das passiert wäre....die wissen nicht, was kies gesagt hat und denken sicherlich, dass der schiri ihn gefragt hat und kies direkt gesagt hat, dass er drin war...
der spruch von rudi ist genial....
-