Obwohl die FAZ mit dem Kommentar völlig recht hat, glaube ich eher an ein Wiederholungsspiel. Der öffentliche Druck ist einfach zu groß, siehe
http://www.handelsblatt.com/sp…holungsspiel/8956768.html
Für den Fall wäre ich aber dafür, gegen jedes Spiel Protest, in dem ein irreguläres Tor gegeben oder nicht gegeben wurde. Ein mögliches Wiederholungsspiel könnte eigentlich nur im Januar kurz vor Beginn der Hinrunde stattfinden, dann habe wenigestens beide Mannschaften die gleiche Situation. Ein Spiel noch zwischen die engelischen Wochen zu schieben, wäre zu unfair.
Sehe ich so jetzt nicht. Ich habe noch ein Teil der Sendung "Mein Stadion" geschaut und ein Zuschauer meinte, das die Verantwortlichen von Hoffenheim (Platzwart und CO) vor dem Spiel wie wild an dem Tor gebastelt haben. Wenn die also wissentlich mit einem kaputten Tor gespielt haben, ist das deren Schuld.
Außerdem was ist wenn es ein Wiederholungsspiel gibt und Hoffenheim muss in einer Relegation oder verpassen die Euro-Plätze wegen nem schlechten Torverhältnisses, weil die 5:0 weg hauen wie es Bayern gemacht hat. Was ist dann gibt es ein Wiederholungsspiel vom WiederholungsspieLß