ich kann es nicht begründen, aber irgendwie habe ich es im gefühl, dass das spiel 1:1 gewertet wird, womit der abstand zu platz drei nur noch 8 punkte beträgt und die beiden vereine vor uns ohne etwas zu machen einen kleinen Vorsprung haben...
würde mich persönlich noch mehr ärgern, als wenn das spiel vollends wiederholt wird, weil wir dann wenigstens die erneute chance auf 3 punkte hätten (auch wenn das mit dem aberkannten Tor von sam richtig mies wäre)...
Hä? Warum das? Es gibt nur drei Varianten, ein komplettes Wiederholungsspiel, eine Wiederholung der letzten 20 Minuten beim Stand von 0:1 oder es bleibt beim 2:1 für Leverkusen [Tatsachenentscheidung]. Es würde noch ne vierte Möglichkeit geben, das Spiel wird am grünen Tisch gewertet, dann heißt es entweder 3:0 für Hoffenheim (weil wir irregulär gewonnen haben) oder 3:0 für uns, weil Hoffenheim nicht in der Lage war für einen ordentlichen Spielverlauf zu garantieren. Beides wird aber wohl nicht eintreten.
Aber ein 1:1 ist völliger Schwachsinn, meiner Meinung und würde alles auf den Kopf stellen. Übrigens mit welcher Begründung, entweder das Spiel war ab der 70 Minute irregulär, somit gilt der Treffer von Hoffenheim nicht, oder es war regulär, somit gilt der Treffer von Kieß & Hoffenheim.