Da hat einer Ahnung von der deutschen Gerichtbarkeit.
09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Sehr clever von Völler gemacht. Gibt noch paar Pluspunkte in der Öffentlichkeit und das Spiel wird sowieso nicht wiederholt.
-
Sehr clever von Völler gemacht. Gibt noch paar Pluspunkte in der Öffentlichkeit und das Spiel wird sowieso nicht wiederholt.
Ganz deiner Meinung
-
Ganz deiner Meinung
Wir kriegen unabhängig von dem, was wir sagen keine Pluspunkte. Da kann sich der Völler im Bikini aufs Autobahnkreuz stellen. Man braucht einen Schuldigen und der sind im Zweifel wir. Deshalb gibt es keinen Grund einen unteren Weg zu gehen.
-
Es ist amtlich: Einspruch der TSG zurückgewiesen !
-
Endlich ist der Humbug beendet !
-
URTEIL : EINSPRUCH ZURÜCKGEWIESEN !!!
-
Die einzig richtige Entscheidung!
-
AUSWÄRTSSIEG
-
Und der Verlierer trägt die Kosten des Verfahrens
-
-
Und der Verlierer trägt die Kosten des Verfahrens
Hoffentlich muss Hoffenheim dann nicht an der Eckfahne sparen in Zukunft
-
Lorenz:"Für 22 Min Nachspielen gibt es keine Grundlage" Lorenz fügt an: "Was macht man dann in der 89. Minute?" #phantomtor
-
Auch der Paragraph 17, den Hoffenheim noch aus dem Hütchen zog, greife nicht. Absurd sei das Tor nicht, weil der Ball nur knapp neben dem Pfosten einschlug. Zum Zeitpunkt des "Tores" sei niemanden im Stadion klar gewesen, dass der Ball nicht im Kasten landete. Außerdem: "Wer defekte Materialien zur Verfügung stellt", so Lorenz, "muss auch mit einem defekten Ergebnis rechnen."
-
-
Auch der Paragraph 17, den Hoffenheim noch aus dem Hütchen zog, greife nicht. Absurd sei das Tor nicht, weil der Ball nur knapp neben dem Pfosten einschlug. Zum Zeitpunkt des "Tores" sei niemanden im Stadion klar gewesen, dass der Ball nicht im Kasten landete. Außerdem: "Wer defekte Materialien zur Verfügung stellt", so Lorenz, "muss auch mit einem defekten Ergebnis rechnen."
-
Das mit den defekten Materialien finde ich am besten. Wer sich nichts ordentliches leisten kann, soll später auch nicht meckern wenn er den Schaden hat! Meine Rede!
Sehr gutes Urteil. Nicht nur aus unserer Sicht. Wenn es ein WdhSpiel gegeben hätte, dann wären die Schiedsrichter ja plötzlich Freiwild weil jeder jetzt durch eine Situation die ihm nicht gefällt Widerspruch einlegen kann. Dann will keiner mehr Schiri werden und die die es sind, würden es bald sein lassen. Also: Alles richtig gemacht!
-
Sehr geil die Sprüche vom Herr Lorenz!
-
"Gegen die Entscheidung des Sportgerichts kann binnen einer Woche Berufung vor dem DFB-Bundesgericht eingelegt werden."
Nur nicht zu früh freuen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die das auch wenn es nur zur Show sein sollte machen.
-
"Gegen die Entscheidung des Sportgerichts kann binnen einer Woche Berufung vor dem DFB-Bundesgericht eingelegt werden."
Nur nicht zu früh freuen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die das auch wenn es nur zur Show sein sollte machen.
Beide Parteien haben mehrfach öffentlich betont, dass sie jedes Urteil akzeptieren werden.
-
Warum steht dann da nicht, dass beide Parteien dem Urteil zugestimmt haben?
-